Mietwagen Private Automvermietung

mltk

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich würden uns gerne ein Auto mieten in Cagliari aber leider sind wir erst 24 und somit fallen sehr hohe Extragebühren an.

Daher wollte ich mal fragen, ob man auch privat ein Auto mieten kann. Wir würden nämlich gerne den Süden erkunden und ohne Auto ist das schlecht ;)

Wir wären über Tipps sehr dankbar :)
 
Ich kann Ihnen Transport vom Flughafen nach... anbieten, zum Beispiel vom Flughafen nach Villasimius nur 65 Euro, dann koennen Sie mit dem Bus zurueckkommen und das Auto am Flughafen vermieten,E-mail barzodobre@tiscali.it
 
...wenn ihr in CAGLIARI untergebracht seid kann man den Süden auch gut ohne Auto erkunden ,z.B. von Cagliari nach PULA , Chia , Porto Pino geht fast jede Stunde ein Bus hin und zurück , von Mitte Juni bis Mitte September auch öfters ...,klar ist etwas zeitaufwendiger aber machbar.

Nicht ganz so viele Bus-Frequenzen gibts nach Villasimius und Costa rei , ist aber möglich ...oder ihr kontaktiert/mailt mich kurz vor Anreise oder wenn ihr da seid , ich habe immer mal noch Plätze frei bei unseren AUSFLÜGEN zu den bekannten Sehenswürdigkeiten des Südens.
Gruss (frank.in.sardinien@tiscali.it);)
 
---- in der Tat kann man mit dem Bus einiges erreichen, bei den Vermietungen, habt Ihr bei Sunnycars.de schon mal durchgelesen, ob es wirklich so viel teurer ist? Da ist nämlich immer alles inklusive.
p.s. falls Ihr Taxi oder Transfere in Betracht zieht, sind diese nicht ganz günstig (etwas kontraproduktiv für mich ;-) ) , aber achtet bitte drauf, dass diese ofizielle Anbieter sind denn ansonsten habt Ihr nicht mal eine Versicherung mit dabei....
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top