Kulin. Feste Primavera Sulcitana - Ein Frühling voller Veranstaltungen

Hans-Peter Bröckehoff

Sehr aktives Mitglied
Bildschirmfoto 2016-03-24 um 16.45.24.png

Primavera Sulcitana - an zehn Frühlingswochenenden zeigt der Südwesten Sardiniens, was er kulinarisch und kulturell zu bieten hat. In diesem Jahr bieten 22 Gemeinden der Region Sulcis-Igesiente zum zweiten Mal eine groß angelegte, gemeinsam beworbene Veranstaltungsreihe an. Mehr dazu auf http://www.sardinien-auf-den-tisch.eu/primavera-sulcitana-…/

Ein Grund mehr, auch einmal im Frühjahr, wenn der Strand noch nicht im Mittelpunkt des Urlaubs steht, auf die Insel zu reisen.

Hilfe erbeten!

Leider ist auf der Website der Veranstalter das Programm, das vor einigen Tagen in einer "Antiprima"-Veranstaltung in Cagliari angekündigt worden ist, noch nicht zu finden. Deshalb habe ich die Veranstaltungsreihe, die wohl Anleihen an dem erfolgreichen Autunno in Barbagia nimmt, erst einmal allgemein beschrieben. Um den Nutzern von sardinien-auf.den-tisch.eu noch mehr Infos geben zu können, bitte ich Euch um Hilfe.

War jemand bei der "ersten Staffel" des Primavera Sulcitana bei einer der Veranstaltungen und kann von ihren/seinen Erfahrungen berichten? Ober kennt jemand noch andere Informationsquellen, neben der Website und der Facebookseite der Veranstalter?

Danke schon einmal im Voraus für Eure Infos.

Hans-Peter
 
Anzeige

Top