Ausflüge Preise und Fährzeiten von St. Teresa nach Bonifacio

Janka

Aktives Mitglied
Hallo,
wir waren gestern für einen Tagesausflug in Bonifacio. Weil wir Probleme hatten vorweg an genaue Infos zu kommen, dachte ich ich schreib es für Intessierte mal auf.
Moby, fährt von S. Teresa aus um 7, 10, 15 und 18.30
Von Bonifacio zurück 8.30, 12, 17, 20h
Pro Erwachsenem haben wir 13 € und die Kinder 5 € bezahlt, dazu kommen noch verschiedene andere Abgaben, machte zusammen 72 €
Saremar, fährt von S.Teresa um 8, 11.15 und 17h
Zurück 9.30, 15.30, 18.30h
Kostenpunkt 8 € je Erwachsenem und 4 je Kind mit den anderen Abgaben hat das Ticket 57 € gekostet. Hätten wir auch die Rückfahrt direkt gebucht, hätten wir dann nur 104 € bezahlt.
Wir sind hin mit der Saremar (11.15h) und zurück mit Moby(20h) zusammen 129 €.
Die Moby war etwas schneller, dafür viel lauter und die Plätze waren umbequemer. Aber wir hatten einen halben Sonnenuntergang über dem Meer......
Uns allen hat es sehr gut gefallen, war nur tierisch heiß, am Hafen kein Gramm Wind, dafür in der Altstadt deutlich angenehmer. Ich denke bis 18.30h hätte auch gereicht, saßen nur leider im Restaurant fest.
Die Fahrzeiten und Preise beziehen sich auf die Zeit vom 30.3-29.9, wobei es einige Tage( besonders Wochenenden) gibt, die etwas teurer sind (1-2 € pro Person)
Ich hoffe das ist interessant für einige und hilft weiter.
Viel Spaß allen, die diese Tour machen wollen.
Janka
 
Hallo Janka,

danke für die Information!
Eine Frage hätte ich noch:
Sollte man die Karten vorher kaufen oder reicht es wenn man am Tag der Abreise beim Schalter kauft?

Saluti
 
Hallo Isabella,
hoffe ich bin jetzt nicht zu spät für dich. Wir haben die Tickets direkt vorort gekauft. Auch die Rückfahrt haben wir kurzfristig entschieden....

Lg Janka
 
Hallo, danke für die Info. Zahlt es sich aus, einen Vormittag rüberzufahren? Wir sind nur 1 Woche in Sardinien (Santa Teresa di Gallura) und mein Freund meint, dass wir so schon zu wenig Zeit haben werden, genug zu sehen.
Ich selbst denke aber, wenn wir schon dort sind :rolleyes:
 
Bin jezt leider nicht mehr dazu gekommen, die Überfahrt S. Teresa - Bonifacio vorher zu buchen. Für zwei Erwachsene wird doch immer noch ein Platz frei sein? Oder sind die Tagespreise wesentlich höher als ein Vorabbuchung?
Gruß
 
Ich glaube, das Vorher buchen war darauf bezogen, wenn man mit Auto übersetzen will. Für 2 Erwachsene sollte das kein Problem sein, denke ich.
 
Ich komme auf der Seite von Saremar.it nicht weiter. Hast du einen Link für den aktuellen Fahrplan? Danke. (Soll nur ein Tagesausflug sein; wenn das Auto nicht mehr mitgeht, dann setzten wir als Fußpassagiere über:)
Gruß
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
R Aktivitäten / Outdoor 1
Themen mit ähnl. Begriffen
Bootstouren Preise mit "Helios" bei Arbatax

Themen mit ähnl. Begriffen

Top