Osten porto istana / sanpaolo Umgebung

kultivator7

Neues Mitglied
Hallo, wir (Paar mit 2j. Kind) wollen MITTE APRIL mit dem Mietwagen von Olbia aus 3 Wochen duch Sardinien. Als ersten Stopp gerne nicht unweit vom Flughafen ein Hotel, Guesthouse etc. Nicht ganz so teuer und am besten so nah wie möglich zu einem der schönen Strände dort. Kann jemand weiter helfen???
 
hallo,
unser Agriturismo mit Ferienwohnungen , Gästezimmern,vielen Tieren, grossem Garten und Natur pur liegt am Fusse des Monte Nieddu , 20 km südlich von Olbia. http://www.agriturismo-asara.com, wenn es euch gefällt, meldet euch gerne auch telefonisch 0152 03876215 ( ich bin noch bis Anfang Februar in D).
Gruss
mirta
 

Anhänge

  • Haupthaus.JPG
    Haupthaus.JPG
    116,7 KB · Aufrufe: 9
  • Monte Nieddu (2).jpg
    Monte Nieddu (2).jpg
    61 KB · Aufrufe: 9
hallo,
das Hotel Castello di Tavolara in Porto San Paolo hat ein gutes Preis-Leistungsverzeichnis und ist in dieser Zeit geöffnet. Liegt nur nicht direkt am Strand, da Ihr aber einen PKW haben wird und tolle Strände in unmittelbarer Nähe liegen - kein Problem

Gruß Klaus
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Schunga Suche Hotel & Resort 1
Forumarchiv Suche Hotel & Resort 9

Themen mit ähnl. Begriffen

Top