Hallo zusammen! Zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Tipps, die man hier finden kann. Wir sind im Moment in Porto Alabe und fühlen uns pudelwohl! Es ist unser erster Besuch auf Sardinien und es ist wirklich herrlich! Ich versuche die Eindrücke unserer Reise in einer Art Reisetagebuch festzuhalten. Wer mag, kann gerne einmal hereinschauen. Ich versuche es auch brav täglich zu aktualisieren!

Teil 1: Ankunft und Eingewöhnung
Teil 2: Bosa
Teil 3: Stintino, die Traumstrände des Nordens und über viele Serpentinen zurück nach Bosa
Teil 4: Porto Alabe und Sonnenuntergang in Bosa Marina
Teil 5: Alghero
Teil 6: Tharros
Teil 7: Es regnet...
Teil 8: Nuraghe Santu Antine, Höhlengräber von Sant’ Andrea Priu und San Pietro di Sorres
Teil 9: Der Abschied
 
Zuletzt geändert:
Hallo treverer,

das sind wirklich schön geschriebene und gestaltete Berichte mit tollen Fotos. Und das schaffst Du im Urlaub? Alle Achtung. Bin gespannt, wie es weitergeht. Viel Spaß noch und weiterhin einen tollen Urlaub!!!

LG Markus
 
Hallo treverer,

Ein sehr schöner Erlebnisbericht. Du bist der erste, der im Forum von einem Umweg "obenrum" berichtet und dem es gefallen hat. Sardinien bietet so viel Schönheit abseits der vielbefahrenen Straßen! Bin gespannt, wie es euch weiter ergeht. LG Ju
 
Hallo, bin etwas verwirrt. Wo können die Berichte nachgelesen werden. Hier kann ich nur 2 Einträge von treverer lesen. Jedoch keinen Bericht?
 
Danke schön.
Ich habe gerade meinen Mann mal an den Bildschirm geholt um Bilder von Dir zu gucken und wir haben entschlossen, beim nächsten Besuch an der Westküste mal wieder Tharros zu besuchen.
Wir waren ein mal dort. Und insbesondere die Kirche ist uns für immer in Erinnerung geblieben. Mit diesem besonderen Taufbecken (wenn es das ist), in dem ein Fisch aus Stein liegt. Ja, sehr besonders. Auch die Umgebung mit dem Meer auf beiden Seiten. Auf einer Seite Wellen, auf der anderen Seite seicht plätscherndes Meer. Schon toll.
Vielen Dank so aktuell dabei sein zu dürfen.
Giovanina
 
Noch einmal vielen Dank für die vielen netten Kommentare! Was das Wetter angeht, so hatten wir echt riesiges Glück, auch wenn Sonntag mal ein Regen- und Gewittertag war. Aber das hat uns nicht wirklich gestört. Leider hat das mit dem Internet die letzten Tage nicht mehr so dolle funktioniert, daher hinke ich etwas hinterher :( Seit einigen Stunden sind wir (leider) wieder im heimischen Trier, der Abschied ist uns wirklich sehr schwer gefallen!

Tag 8: Regen und Gewitter
 
ich frag mich ja immer noch, wie du es neben euren vielfältigen aktivitäten schaffen konntest, so ein ausführliches urlaubstagebuch zu schreiben, aber wir haben davon profitiert. sehr schöne berichte!
danke und gruß - daisy
 
auguri - ihr habt aus / in euren 10 Tagen viel gemacht . Sant'Andrea Priu gehört wirklich nicht zum " Einsteiger-Programm " und zeigt euer Interesse ( ist ja auch ein besonders interessanter Platz!)
 
hi treverer, ich habe schon vor etlichen wochen von eurem beitrag gehört ;-) auf sardinien, gute dinge sprechen sich eben herum ;-) , ich war ca zwei wochen nach euch dort.
aber ich habe ihn gerade erst gefunden. toll geschreiben, schön zu lesen!
besonders lustig finde ich natürlich, dass ihr in einer ferienwohnung wohntet, die ich auch vermittle, für meine gäste gibt es allerdings eine deutsche begrüßung ;-).
ich bin gerade bei teil drei angelangt- und lese von eurer begegnung mit den karabinieri... die stehen da immer, unten an der kurve nach Bosa. Ich bin zweimal im jahr dort und sehe sie fast immer dort stehen. so. nun schmöker ich erstmal weiter :)
ah, ja, das ponte vecchio. dort sitzt man prima, nicht wahr? mir hat es auch sehrgut geschmeckt dort.
ich teile deine ansicht zu stintino. es ist traumhaft schön, aber baden plantschen, schnorcheln macht mir in porto alabe viel mehr spaß.
wie schön, ihr habt den weg zurück durchs innland genommen! dort habe ich letztes mal eine ganze horde gänsegeier getroffen!
so, jetzt habe ich euren bericht bis alghero verfolgt, mich gefreut, dass ich mir das elend im aquarium nicht angetan habe - eine meiner vermieterinnen hatte mich gewarnt -
und bin in gedanken mit euch gefahren, bzw. gelaufen, doch nun geht mir die zeit aus und ich lese ein andermal weiter und bleibe nun am eingang von tharros stehen, das ich mir ende september ebenfalls angeschaut habe. ich war fast alleine dort unterwegs, das war ganz wunderbar!
schöner bericht!
hab ich gleich auf facebook verlinkt ;-)
 
Zuletzt geändert:
Hallo Treverer,
ganz lieben Dank, dass wir an deinen Urlaubserlebnissen teilnehmen durften- einfach wunderschön!

Lieben Gruß
Inselkind
 
Liebe Sigrid, liebes Inselkind,
ich freue mich sehr, dass euch mein Reisebericht gefallen hat und vielen Dank fürs Verlinken, Sigrid! Dass mit der Ferienwohnung ist ja wirklich witzig, aber trotz der kleinen Sprachbarriere hat ja alles prima geklappt und wir haben uns in unserem Domizil sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top