Pool Kosten

WIMS

Mitglied
Hallo Zusammen,
wer kann mir sagen, was in etwa ein Pool in Sardinien kostet ?

Kennt jemand einen zuverlässigen Poolbauer ?

Bekam erst ein Angebot von ca. 37.000,- €, nun wollte ich den Auftrag erteilen und bekam jetzt die Info, daß Angebot ist seit 4 Wochen abgelaufen ist, aktuell würde der Pool ca. 70.000,- kosten.

Wäre für gute Tipps und Ratschläge dankbar.

Viele Grüße


Wolfgang
 
Zuletzt geändert:
Ich würde größere Investitionen wenn nicht unbedingt nötig verschieben da sich die Preise z.Zt. täglich ändern und zwar nach oben.
 
Stimmt @Bisso
Aber schau mal, wie häufig auch hier nach Ferienunterkünften mit Pool gefragt wird. Speziell für Ferienhäuser etwas abseits vom Meer scheint der Pool sehr wichtig zu sein, um gut und auch höherpreisig vermieten zu können.
 
da hast ja nochmals Glück gehabt:

Capoterra verkaufte "Geisterschwimmbäder": Innerhalb von zwei Wochen wurden 24 Personen um 13.000 Euro betrogen
Der Mann, ein in der Provinz Caserta lebender Katanese, zeigte an

In dreizehn Tagen hatte er es geschafft, über 13 Tausend Euro zu erbeuten.

Nach der Anzeige einer 45-jährigen Frau aus Capoterra im August letzten Jahres meldeten die Carabinieri der örtlichen Polizeistation einen arbeitslosen Mann aus Catania, der in der Provinz Caserta wohnt und gegen den bereits früher Anzeigen wegen schweren Betrugs und Geldwäsche vorlagen.

Den Ermittlern zufolge hat er im August letzten Jahres innerhalb von knapp zwei Wochen durch einen ausgeklügelten und methodischen Modus Operandi gut 13.887 Euro durch Zahlungen auf ein Girokonto eingenommen, nachdem er eine derzeit nicht erreichbare Webseite eingerichtet hatte, auf der verschiedene Arten von Aufstellschwimmbecken renommierter Marken zu sehr günstigen Preisen zum Verkauf angeboten wurden.

Das Geld war das Ergebnis einer Reihe von Einzahlungen, auf die jedoch nie die Lieferung des Produkts folgte. Anhand der Bewegungen auf dem auf den Namen des Betrügers lautenden Girokonto konnten die Carabinieri die Zahlungen von bis zu 24 Opfern rekonstruieren.
 
Hallo Wims
Sehr interesiert verfolge ich nun Deine Anfrage im Forum für Tipps zu Kosten eines Pools!
Wir haben das auch vor und ich selber denke bei solchen Investitionen unbedingt mehrere Offerten einholen. Als Zugezogener ..Ausländer sowieso mit Preisen bestens und klug informieren. Und dann unbedingt verhandeln, es gibt immer von vielen einen der am besten ist.
 
Zumal es ja ein wirklich wunderbares Meer ringsum gibt
Manche möchten ebend auch private Poolpartys und haben genügend Platz dafür und vor allem Freude, Spass und gönnen sich das nun mal und anderen auch.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top