Auto Ponte Marceddi

Marino

Mitglied
Hallo und guten Abend Zusammen,

ich bin zwar schon seit einiger Zeit im Forum, hatte es aber noch nicht wirklich genutzt. Seht es mir nach wenn ich der 517. bin, der diese Frage stellt!
Wir verbringen in diesem Jahr unseren Sommerurlaub in Torr dei Corsari, und müssen/wollen über den Ponte Marceddi. Das Ding scheint sehr schmal zu sein, daher interessiert es mich, ob ich das Wehr in beide Richtungen queren kann, oder es eine Einbahnstraße ist. Auf Google Street View ist zumindest nix davon zu sehen (keine Schilder etc.).
Hat irgendjemand von Euch irgendwelche Erfahrungen die geteilt werden können?

Gruß

ein kleiner Sarde

Kannst du in beide richtungen befahren,manchmal wird es verdammt eng,aber es geht,nur nicht mit einem tiefergelegten po arsche;)sprinter an sprinter passt noch,müssen eben beide den randstein hoch.lass ich nicht von dem schilderwald verrückt machen,schau in dir genau an.
wenn du dich nicht traust,dann fahr über uras,die strecke über arborea ist langweilig,agrarland und topfeben,so wie die strassenführung ist auch die landschaft.

lg

klaus

Salve,

herzlichen Dank narbolese, dann lasse ich den Porsche in der Garage, und nehme stattdessen den Kodiaq :cool:.
Auf google Street View schaut es gar nicht danach aus, als ob da zwei Autos aneinander vorbeipassen.
Ich werde es in vier Wochen ausprobieren...

Gruß

Marino

Anzeige