Platamona und Umgebung

Sarah86

Neues Mitglied
Hallo,

Ich bin neu hier, habe auch schon etwas gestöbert und auch schon einige Tipps bekommen. Wir sind nächstes Jahr im August 2 Wochen in Platomoma. (Wir müssen leider im August dem Urlaub nehmen!)
Kann man in der Gegend, oder im Hinterland auch etwas wandern? Wir haben unseren kleinen Hund mit, gibt es in der Gegend auch einen Hundestrand, wo er ab und zu mal mit kann? Wir möchten auf jeden Fall auch Ausflüge mit dem Boot und eine Canyoning Tour machen. Habt ihr da Tipps oder Adressen für mich? Desweiteren würden wir gerne Räder mieten, gibt es im Umkreis einen Radverleih?
Vielen Dank an alle, die mir helfen
 
Hallo Sarah
Gib mal "servizio noleggio biciclette stagno Platamona" ein, da wirst du einiges zu den Aktivitäten erfahren, jedenfalls kannst dort Räder mieten. Bei Porto Torres "scoglio lungo" können Kajaks gemietet werden, dort der Küste entlang Richtung Platamona. Sicher können Kajaks aber auch von Platamona aus gemietet werden. Grössere Boote in Porto Torres.
Kleine Hunde werden in Handtäschchen überall mitgenommen...an den Strand, in den Supermercato...scheint niemanden zu stören...
Nonna
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top