Restaurant Pizzeria in Genua .... Hat jemand ne gute Adresse??

Molle

Sehr aktives Mitglied
Huhu,

bald ist es soweit, unsere Reise beginnt endlich :D

Da wir unseren kleinen Schisser dabei haben werden wir ausreichend Zeit für die Fahrt einplanen.
Wir nehmen die Nachtfähre ab Genua. Wahrscheinlich sind wir viel zu früh im Hafen.

Evt. reicht die Zeit auch aus um noch etwas essen zu gehen. Deswegen suche ich eine anständige Pizzeria mit direktem Parkplatz davor auf dem ich unser vollgepackter Esel abstellen kann und auch "Blickkontakt" habe !!??
Die Pizzeria kann auch ein paar Kilometer die Küstenstraße entlang sein.

Hätte da jemand einen Tip für mich ??

LG Markus
 
... Genau 100 Aufrufe .... und jeder hat wohl auf dem Schiff gegessen :cool:

Nicht schlimm ... ich fahre bis Livorno und zurück, da werde ich bestimmt was finden.
 
Ich hätte ein anständiges Restaurant direkt gegenüber vom Fährhafen zu bieten. Es heisst a lanterna. Nachdem ich im letzten Jahr bei Luzern in einen 3 - stündigen Monsterstau geraten bin, war meine
Fähre natürlich weg. Ich bin dann einfach mal gucken gegangen und sah links vom Ausgang dieses
kleine Restaurant. Ich kann es sehr empfehlen. Als ich völlig zerknirscht die Karte las, brachte mir der
Kellner ein eiskaltes Moretti, schnappte sich seine Gitarre und gab ein phantastisches " Wish you were
here " von Pink Floyd zum besten. Dann sieht die Welt gleich anders aus. Auch das Essen war gut.
Aber ich weiss nicht, ob es auch eine Pizzeria ist wie von Dir Gewünscht.
 
Das hört sich schonmal nicht schlecht an folki .... werde mal googln ob ich das finde.
Wo hattest Du denn Dein Auto abgestellt?? Im Hafen gelassen?? Darum geht es mir eigentlich hauptsächlich, das ich unser Auto nicht unbeaufsichtigt irgendwo abstelle.

Aber Livemusik zu ner Pizza hört sich prima an :D

Danke für den Tip!
 
Anzeige

Top