Wandern, Trekking Pilze Posada Umgebung

AaronT

Mitglied
Wie der Titel schon sagt bin ich am suchen aber finde in der Nähe von Posada nix :) zumindest nicht essbar. wenn jemand hier in der gegend weiß wo die leckeren Schwämme gedeihen gerne Pn an mich :)
 

Su Gustu

Sehr aktives Mitglied
@rocky un vero fungaiolo non ti dice dove sono i funghi (ein wirklicher Pilzesucher verrät nicht wo er die Pilze findet););)
 
Zuletzt geändert:

AaronT

Mitglied
Na dann frag ich mal bei der Familie. falls ich dazu komme welche zu suchen können wir uns ja messen wer den größeren hat. Ich mein natürlich den Pilz
Wieso antwortest du überhaupt auf meinen treat wenn du nichts verraten magst
 

AndreS.

Sehr aktives Mitglied
Fürs Pilzesammeln bist du aber auf dem „HolzSteg, äh Weg“ (auf deinem Profilbild) bei due pini hab ich jedenfalls noch nie welche gesehen... molta fortuna weiterhin!
 

antonuwe

Mitglied
Hallo zusammen,
der größte Stein (Granit)-Pilz steht in Arzachena, meine ich. Kann gerade in meinem Archiv kein Foto finden.
Aber die meisten in dieser Region wissen bestimmt was ich meine.
 

Beppe

Sehr aktives Mitglied
@AaronT

einer Notiz der Nuova Sardegna zufolge, wohl bei Calangianus und bei Priatu,
Dort wurden zumindest 2 Steinpilze á 1,8 kg und á 2,4 kg gefunden.

siehe:
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top