Norden Piccola Villa naturissima - das Gartenhaus Eugenie
Ich bin Holländerin und lebe seit 30 Jahren in der Gallura. Dort befindet sich auch mein kleines Gartenhaus, das ich zu einer einfachen, aber bezaubernden Unterkunft um- und ausgebaut habe.

04-IMG_4224.JPG

Es liegt inmitten der Natur, umgeben von knorrigen Korkeichen und besteht aus einem großen Zimmer mit XXL-Bett, das man zum Garten hin komplett öffnen kann. Angebaut ist ein kleiner Holzvorbau mit Küche, Toilette und Dusche und davor eine Freiterrasse. Im Schatten der Büsche und Bäume baumelt eine Hängematte für die Siesta mit eisgekühltem Drink. Also alles, was man braucht. Nicht mehr und nicht weniger.

Das Häuschen ist ein idealer Rückzugsort für alle, die Tiefenentspannung in der Ruhe der Natur suchen und für ungestörte Zweisamkeit mit und ohne Kind. Es liegt nur ca. 7 Fahrminuten entfernt von dem ursprünglich gebliebenen „Heiligen Ort“ Luogosanto, wo man sich im Supermarkt versorgen, ins Restaurant gehen oder sich im Museumscafé einen kleinen Schwarzen gönnen kann. Zu den Stränden bei Vignola Mare sind es 30 Kilometer, zu den Stränden der Costa Smeralda bei Cannigione 20 km. Und zum Flug- und Fährhafen Olbia 40 Kilometer.

Dieses versteckte kleine Paradies gibt es für 40 €/Pers. pro Nacht.
Mai - Oktober

Info/Buchung
Eugénie Bédier de Prairie
Loc. Balaiana 94
07020 Luogosanto
GPS: N41° 03.226' E9° 16.433'
00 39 3334465811
eugeniebedier@gmail.com

www.casettaeugenia.com

00-IMG_3396.JPG
 
Anzeige

Top