Photovoltaik Anlage, Erfahrungen und Empfehlungen

Xirri

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe im Forum nach Threads bzgl Photovoltaik Anlagen gesucht aber nur einen aelteren Thread von 2011 gefunden.

Hat jemand neuere Erfahrungen mit der Installation und Genehmigung einer Photovoltaikanlage auf dem Haus?

Unser Haus ist im Suedwesten naehe St. Anna Aresi und ich suche ein Unternehmen das zuverlaessig eine PV Anlage fuer unser Ferienhaus planen, genehmigen und bauen kann. Bin fuer jeden Hinweis dankbar.

Gleiche Frage bzgl Solarthermie: Hat jemand neuere Erfahrungen/Empfehlungen?

Vielen Dank!

Xirri
 
Hallo!

Der Bruder von sehr guten Freunden von uns, ein Deutscher, hat in Olbia ein Unternehmen, das genau die von Dir gesuchte Leistung anbietet.

https://solargallura.com/

Für Markus Reichert lege ich meine Hand ins Feuer...

Viele Grüße

Konstantin
 
Hallo!

Der Bruder von sehr guten Freunden von uns, ein Deutscher, hat in Olbia ein Unternehmen, das genau die von Dir gesuchte Leistung anbietet.

https://solargallura.com/

Für Markus Reichert lege ich meine Hand ins Feuer...

Viele Grüße

Konstantin
Er muss gut sein, aber leider schafft es nicht, sich zu melden. Einige Google Rezensionen zeigen, dass das oft vorkommt. Seit ich weiss nicht wie vielen Wochen kommt immer wieder die gleiche Leier der Assistentin....sehr schade!
 
Unsere Anlage haben wir über EnelX bezogen. Professionelle Abwicklung inkl. des Papierkrams und e-Distribuzione.

Gruss Carlo
 
Wir haben unsere Anlage über Sorgenia bezogen, wurde auch alles von denen gemacht. Hat aber ein bissal gedauert, bis die e-distribuzione uns angeschlossen hat, da hatten wir schon 1 Jahr produziert und konsumiert. Für die Einspeisung ins Netz 2023 haben wir inzwischen im Februar knapp 9 Euro und jetzt im November 43 Euro bekommen. Naja, zumindest 1 x Essengehen ist drin ;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top