•  

Wohnmobil / Van Peters WoMo-Führer Sardinien

Teemitrum

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben Inselreisenden auf Basis WoMo,

der bekannte WoMo-Führer von Peter ist mit aktuellem Datum (2018) leider nicht mehr im SF-Shop verfügbar!

Etliche Exemplare liegen aber durchaus noch aus im Online-Buchhandel!

Mein Exemplar habe ich binnen 2 Tagen erhalten via meinem seit 15 Jahren bevorzugten Lieferanten:
https://www.das-landkartenhaus.de/ - einige Exemplare sind dort noch verfügbar.

Bei meinem zweitliebsten Lieferanten:
https://www.reisebuchladen-heidelbe...rch-sardinien-von-peter-hoh-kartoniertes-buch
ist die gebunden Version wohl auch noch lieferbar, darüberhinaus wird der Text des Exemplars (2018) auch als PDF/eBook angeboten.

Viel Erfolg bei eurer Suche hier oder anderswo!

Meine LG aus Korsikaforum
Ernest
 
Nur nochmal zur Klarstellung:

Geht's Dir hier um Werbung für den Reiseführer oder für den Buchhändler oder beides?
 
soweit ich verstanden habe, geht es um die INFORMATION, dass der womo-reiseführer tw. schon vergriffen ist.
 
Moin,
wenn es den bei Amazon gibt, was so ist, dann kann ihn eigentlich jeder Buchladen bestellen.
Gruß
Rolf
 
stimmt, mein fehler, hätte ich gucken müssen. glaube aber trotzdem nicht, dass der admin vom korsikaforum werbung hier macht ;)
 
Naja, ich meine unliebsame, unangebrachte Werbeposts aus reinem Eigeninteresse sind anders.
Ich würde auch mal annehmen, dass Teemitrum für seine anstehende Sardinienreise den aktuellen Womo Führer im Sardinienshop bestellen wollte,
dann feststellte, dass er dort vergriffen ist und er annahm, dass der Führer gar nicht mehr vom Verlag nachlieferbar ist und das hier einfach nur mitteilen wollte, wie er (noch) einen erhalten hat.

Da es offensichtlich aber gar keine grundsätzlichen Lieferengpässe gibt, denn der Führer ist auch direkt beim Verlag sofort lieferbar, wird er vermutlich demnächst auch wieder im Shop bestellbar sein, immerhin bekommt man ja da einen Hinweis: wird nachgeliefert...
 
hallo
ist doch klasse wenn sich das ding so gut verkauft: d.h eine neue aktualisierte auflage ist schon unterwegs.
mfg felix
 
Wir fahren dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien, haben aber den Führer Auflage 2016. Was meint ihr, sollte ich die neue Version kaufen?

Danke und viele Grüße

Ulrike
 
Ich meine die Auflage 2016 reicht vollkommen aus,zumal es bekanntlich keine Neuauflage gibt. Letztendlich erkunded Ihr ja selbst die Insel /Regionen. LG NobbiIMG_9719.JPGFoto: Einfahrt Olbia
 
Was meint ihr, sollte ich die neue Version kaufen?

... du wirst mit Sicherheit auch mit der letzten Auflage durchkommen und doch lese ich selbst seit vielen Jahren jede Neuauflage sehr genau und erfreue mich immer wieder neuer Entdeckungen und Hinweise unseres Admin Peter :)
 
Kinners, ich wollte eigentlich nur die aktuelle Nichtverfügbarkeit im Shop durchgeben und mögliche Alternativen aufzeigen!
Als Unfreund von allen Amazons etc. - zugunsten aller lokalen Händler ... ;))

LG Ernest

PS: mein WoMo-Führer 2011 ist durch die Neulieferung obsolet - in welchem Thread stelle ich mein Angebot zum Verkauf ein? Wären 10€ incl. Versand ...
 
hallo ernest
also das nenn ich mal hilfsbereit........ ahnungslosen Neulingen alte führer andrehen damit sie auch zu einem tollen abenteuer kommen.
Lagerfeuer sind auf Sardinien explizit verboten, also endsorg das ding ordentlich in der altpapiertonne.
mfg felix
 
Also Teemitrum, wie kommst Du darauf? Rummittee? Natürlich ist er bestellbar u n d lieferbar. Schreib nicht immer so nen Unfug!
 
Hallo liebe Sardinienreisende...egal ob Camping, Touren mit festen Wohnsitz oder oder...

Wir haben seit ein paar Tagen diesen Reiseführer von Peter in den Händen und sind begeistert von den vielen tollen Touren die unser Admin bisher schon unternommen hat. Ein wirklich gutes Instrument um seine persönlichennTouren abzustecken und zu planen.

Vielen Dank lieber Peter für diesen tollen Reiseführer!!!

Liebe Grüße aus dem schönsten Örtchen im Norden;) (Aggius)
Holger mit Birgit
 
Anzeige

Top