Rezepte Pesto - Kartoffelsalat

apixedda

Sehr aktives Mitglied
...a la casaperta...

Kartoffeln kochen wie bei jedem K-Salat (gewaschene Kartoffeln mit Kümmel aufsetzen und knapp garen)
pellen und etwas abkühlen lassen...

nebenbei Pesto (auch gekauft, wenn's sein muss) nochmal reichlich mit Olivenöl verlängern, genug Salz,
Pfeffer und dann frische, geviertelte Kirschtomaten dazu geben,alles gut mischen und zum Schluss die
noch lauwarmen Kartoffeln reinschneiden, einmal kurz mischen und 20 minuten ziehen lassen, kurz
vor dem Servieren frischen Zitronensaft drüber und kurz mischen - fertig.
 
@Feuerpferd mit den Gnocchi ist es aber eher klassisch - da würde ich als Geheimtipp die Verlängerung und
in jedem Fall die Zitrone weglassen

:(
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Beppe Essen & Trinken 4
Themen mit ähnl. Begriffen
Rezepte Sardische Gnocchi mit Basilikum-Pesto
Top