Pavone, sardischer Pfau gesucht

stammi bene

Sehr aktives Mitglied
Tach,
hat einer von euch zufällig ein par Bilder vom Pavone für mich?
Ich möchte die als Vorlage für die ein oder andere Wandmalerei benutzen.
Für die die sich nix unter dem Pavone vorstellen können hier mal ein schlechtes Bild
20150519_220255.jpg
 
Stammi, komm bei uns vorbei und hör Dir die Pavona an, die ein Nachbar im Garten hat und die
ein Mordsgeschrei macht.... also die Pfauenfrau sozusagen....
ansonsten kannst Du Dir die echten Pfauen im Park bei Villacidro ansehen und auch Fotos machen...

Wann biste denn mal wieder da?
 
Samstag!
Mir gehts ja um die Zeichnungen und nicht um´s lebende Exemplar. Sicher bekommt man die mit Übung selber hin, aber ich such Anregungen in welchen Kombinationen die so an die Wand gebracht werden können. Dann mach ich mir schöne Schablonen und kann die immer wieder verwenden, für Bordüren etc. und so.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Astri di Sardegna Die Insel - Allgemeines 25

Themen mit ähnl. Begriffen

Top