Parken Parkmöglichkeit Umgebung Livorno

2wheeler

Neues Mitglied
Hallo Liebes Forum

So wie es im Avatar steht - fahren wir gerne auf zwei Rädern.

Wir leben in Belgien und wollen mit Freunden zum ersten mal Sardinien besuchen.

Da wir die Anreise nicht mit den Bike machen wollen - möchten wir mit den Auto und Hänger bis nach Livorno ( oder Umgebung 50km auserhalb ) fahren um dort auf's Bike um zu steigen - und dann mit der Fähre um 22 Uhr die Überfahrt zu machen.

Hat jemand einen Tip oder Adresse wo man ( gerne auch gegen Bezahlung ) seinen Wagen sicher für eine Woche abstellen kann ???


Sicher werden später noch die eine oder andere Frage kommen

Ach so - wir kommen nicht auf die Insel um zu Rasen - sondern um von der Insel zu geniessen.

freundliche Grüsse

Ralph
 
Hallo Ralph,

falls die Sache noch aktuell ist, gib Bescheid. War bereits 3 mal auf die Art, wie ihr das vorhabt, in Sardinien. Allerdings immer von Genua aus. Vom dortigen Umland (Ligurien) hätte ich eine gute Adresse, die ich aber nicht öffentlich machen möchte. Würde schon gerne wissen, wem ich sowas empfehle, da ich noch öffter dort aufschlagen möchte.

Für Touren auf der Insel könnte ich dir auch ein paar Empfehlungen geben.

Gibt es hier eigentlich die Funktion einer "PN" (persönliche Nachricht)?

Gruß

Martin
 
Hi Martin,

du brauchst da nur auf Unterhaltung(rechts oben, Unterhaltung beginnen mit...) gehen, dann kannst du dich mit Ralph unterhalten und PN austauschen.
 
Vielen Dank für den Tipp,

warte erst mal auf eine Reaktion, ob die Sache noch aktuell ist. ... Ralph?

Danke nochmal

Martin
 
Anzeige

Top