Parken Parken Olbia Flughafen
Hallo ,
hat jemand eine Idee wie man am Flughafen Olbia die recht teuren Parkgebühren umgehen kann. Gibt es vielleicht jemanden in der Nähe vom Flughafen der unser Auto für ca. 2 Wochen beherbergt und uns zum Flughafen bringt und abholt? Abreise wäre am Donnerstag (14.6.) Flug um 13.50 Uhr , Ankunft am 26.6. um 16.50 Uhr.
Freue mich auf Tipps, Franziska
 
hallo franziska

ich habe die preistafel in olbia vor jahren fotografiert. da waren die preise wie folgt: 3 tage € 28,50 jeder weitere tag € 3,-- ( wenn ich das richtig verstanden habe ) das heißt in eurem fall: vom 14.6 - 16.6. € 28,50 und dann für die 10 folgetage € 30,-- macht insgesamt € 58,50. wesentlich wird sich der preis nicht geändert haben. vielleicht korrigiert mich ja jemand, der am laufenden ist.
ich finde so teuer ist das gar nicht, denn sollte sich jemand finden, der das auto übernimmt und euch transportiert, dann muß
derjenige auch bezahlt werden, umsonst wird es kaum jemand machen.
trotzdemwünsche ich dir, dass deine suche erfolgt hat.

lg.monalisaPreistafel 068.jpgPreistafel 069.jpg
 
Hallo Monalisa,
vielen Dank für deine Info, die Preise stimmen, fast, tatsächlich noch so.( siehe auch geasar.it )
Ist ja auch nicht so teuer, aber mir widerstrebt es dann doch so viel Geld für einen Parkplatz auszugeben und ich würde die 60 Euro lieber jemanden zahlen, der das Geld vielleicht dringender braucht als der Flughafen Olbia. Falls jemand dicht beim Flughafen lebt und Zeit hat, ist das doch einfach verdientes Geld.
War ja auch nur eine Idee!
 
Hallo Maren, auch dir vielen Dank für deine Bemühungen! Bus habe ich auch schon in Erwägung gezogen, kostet allerdings 16 Euro pro Nase und Strecke und das wird auch teuer, bei drei Personen (Kinder dürfen auf Sardinien ja auch voll zahlen)! Liebe Grüße aus Dorgali, Franziska
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top