Parken Park & Ride für Flughafen und Fähren in Cagliari

keekie

Mitglied
Ich werde einen Ausflug von Cagliari nach Sizilien / Palermo machen. Hin geht es freitags per Fähre und, weil die Fähre offenbar nur wöchentlich fährt, zurück per Flugzeug. Hat jemand einen Tipp, wo ich in Kombination der beiden mein Kfz am besten für einige Tage sicher abstellen kann?
 
Hallo keekie,
geh mal auf die Webseite von parkingo Cagliari, die bieten Parkservice mit Shuttle Flughafen bzw. Hafen Cagliari an. Ich habe bis jetzt nur den Service am Flughafen genutzt und war damit sehr zufrieden. Preis sehr anständig und superfreundlich und verlässlich. Gute Reise
 
Super Tipp, gleich gebucht. Die Preise sind ja mehr als fair: Knapp 15 Euro von Freitag auf Montag.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top