Frühstück Panificio in Porto Torres

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
kann mir jemand einen tollen Bäcker in Porto Torres empfehlen? Ich nehme auch Tipps für ein schönes - ruhiges - Caffe entgegen :). Dass es ruhig sein soll, ist leider unseren Kindern geschuldet, die keine Lust mehr auf den schönen Trubel in der bar am Hafen haben. Dort, wo alle eigentlich ihren ersten Caffè auf der Insel nehmen und so hübsch die Caffetassen klappern, man an der Kasse erst den scontrino holen muss, wieder anstehen, auswählen, im Stehen essen und trinken, Gedrängel und Urlaubsstimmung um einen herum. So mögen es die Eltern, aber die pubertären Kinder überhaupt nicht mehr :-(. Und so sind wir auf der Suche nach einer anderen Idee, wo wir unseren Urlaub mit leckeren cornetti starten können. Ach ja, einen caffè dazu wäre schon nicht schlecht. Unser Töchterlein ist schon glücklich, wenn sie trockene "Schildkrötenbrötchen" essen kann :).
Giovanina
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top