•  

Reparatur / Ersatz Paket nachsenden nach Sardinien

food-safari

Neues Mitglied
moin,
hallo in die Runde ,wir sind Rüdiger und Britta und unterwegs
im Camper, und haben endlich mal viel Zeit für Sardinien.
Wir sind ohne feste Adresse und es fehlt unser LPG Tankstutzen ,vom neuen Gastank,
wohin kann man ein Päckchen senden lassen und in ca 14 Tagen abholen?
….und DHL oder z. b. Ups , was funktioniert hier am Besten ?
Danke R&B
 
Hallo!

Wir lassen uns regelmäßig Sendung schicken zu

(Empfängername)
DHL Express
Viale Isola Bianca, 32
07026 Olbia SS
Italien

Das hat diesen Sommer viele Male geklappt. Über die Sendungsverfolgung siehst Du, wann die Ware dort angekommen ist. Achtung: als Adresse auf Sardinien steht in der Verfolgung immer nur Cagliari, nicht wundern…

Viel Erfolg!
 
Ich habe es immer zur DHL Express-"Niederlassung" in Olbia geschickt und nicht zu einem Service-Point, um auf Nummer sicher zu gehen...
 
Früher ließ ich mir immer etwas zu einer bekannten Adresse im Dorf schicken.
Mittlerweile nicht mehr.
Egal ob Hermes, DHL oder UPS - alles ging schief!
Mal Totalverlust, mal Rücksendung Deutschland, mal wochenlang unterwegs.
Bisschen 3. Welt... ;)


Aber so eine DHL-Niederlassung ist sicherlich ein wenig zuverlässiger.
 
Ich hatte bei meinen Bestellungen bis jetzt immer Glück.
Der Einzige Nachteil ist, dass ich es immer genau abpassen muss, um es selber anzunehmen. Das ist bei den wenigen Tagen am Stück nicht immer leicht.

Da ist die Option mit der Niederlassung ganz cool.
Hab ich selber noch nie drüber nachgedachte ;)
 
moin, also mein Päckchen brauchte mit DhL
5 Tage …. zum Campingplatz bei Oristano,
ich hatte mich dann doch für eine private Adresse entschieden, danke für die Tips!
so long Rüdiger
 
Anzeige

Top