Na warte nur, an einem der nächsten Tage lieg ich da irgendwo, dann wird es schon eng :)

Mal eine Frage hierzu. Es müsste doch möglich sein am Porto di Osalla zu parken und dann zu Fuß zur Cala Cartoe zu gelangen? Oder ist das nur eine Kletterei? Aug Google Maps sieht mir das in relativ kurzer Zeit machbar aus. Denn der Weg mit dem Auto außenrum ist doch auch recht weit.
 
Sorry, aber zur Cala Cartoe geht es nur mit Auto oder Boot, zu Fuß kommst du vom Osalla nicht dahin
 
Ja, doch, Canoe kann man von Osala aus zu Fuß erreichen, das haben wir schon gemacht. Es gibt da auch Wegspuren. In der Tat darf man sich dabei aber nicht scheuen, auch mal an ein oder zwei Stellen kurz die Hand zur Fortbewegung zu nutzen und etwas Übung beim finden eines nicht ganz so offensichtlichen Weges schadet ebenfalls nicht. Nur in Badelatschen zu gehen würde ich auch nicht empfehlen.
 
Es gibt osalla bei orosei und dann kann man zu Fuß (was wirklich nicht so weit ist) nach osalla di dorgali laufen. Cartoe ist sicher weiter!
 
Anzeige

Top