Orosei

Antje2017

Mitglied
Hallo Liebe Mitglieder,
ich bin noch bis Sonntag in Orosei. Lebt vielleicht jemand von Euch hier oder in der Nähe und hat Lust auf einen Kaffee oder Wein und ein bisschen Quasseln ?
Habt Ihr Vorschläge was ohne Auto von hier gut zu erreichen sehenswert ist ?

Sonnige Grüße Antje
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht eine Bootstour in den Golf von Orosei an einem schönen sonnigen Tag mit wenig Wellen.
Das ist schon einmalig und ein ganz besonders Erlebnis, vor allem jetzt in der Nebensaison, wenn es noch nicht so viele Menschen hat.
Wenn ihr nicht selbst ein Schlauchboot in Orosei mieten wollt, gibt es auch von Orosei Abfahrten mit den größeren Booten, müsstest du halt vor Ort schauen oder erfragen, was da schon stattfindet bzw wann, evtl. von einer Mindestteilnehmerzahl abhängig. Viel Spaß!
Schau mal hier zB https://www.calagononecrociere.it/mini-crociera-con-partenza-da-orosei/
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Hallo Antje,
wenn du möchtest, kannst du mir in Unterhaltungen schreiben. Wenn's passt, können wir was ausmachen.
LG
Georgie
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Georgie Reisetreff / Treffen 11

Themen mit ähnl. Begriffen

Top