Orosei Tirreno Resort Anfang / Mitte Oktober

marc maisch

Neues Mitglied
Hallo,

wir sind absolute Neulinge und auf der Suche nach einem Hotel in Strandnähe und wenn möglich mit Kinderclub oder ähnliches für unsere dann fast 4 jährigen Tochter.
Bislang haben wir uns schon einige angesehen doch viele schließen bereits Ende September. Bislang ist einzig das Tirreno Resort in Orosei geblieben was sich Recht gut liest. Hat hier irgendwer Erfahrung?
Wie ist es in dieser Zeit mit dem Baden im Meer erfahrungsgemäß.....noch angenehm oder schon zu kühl??
Wer hat Infos über die Kosten eines Leihwagens??

Vielen Dank und viele Grüße
Marc Maisch
 
Hallo Marc
Das Tirreno ist sehr lange geöffnet und die ganze Saison über sehr gut gebucht, im Oktober hat es meist noch etliche Schweizer Familien da dann in der CH vielerorts Herbstferien sind. Ich kenne die Gegend, gehe manchmal ins à-la-Carte-Restaurant essen, sonst kenne ich es nicht. Im Oktober kann man üblicherweise noch gut baden, das Meer ist schön warm vom Sommer her.
Die Leihwagenkosten sind sehr unterschiedlich, kommt darauf an, wo man bucht, wann man bucht usw. Ich hatte früher jeweils beobachtet, dass die Preise wenn man sehr früh bucht günstiger sind als wenn man spät bucht. Was nun aber nicht mehr so ist, ich denke die Vermieter reagieren schneller aufgrund der Nachfrage. Man muss also auch etwas Glück haben.
Lg, Maren
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
M Unterwegs mit Kindern 6
Schmidtis Unterwegs mit Kindern 4

Themen mit ähnl. Begriffen

Top