Restaurant Orosei - Tipps zum Einkehren

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Schunker
Datum: 08.09.11 15:53

Hallo,

hier noch zwei Tipps zum Einkehren bei Orosei, einschl. der Breiten- u. Längengrade für Google Earth z.B.:

Inspignoli:

Super Essen u. für mich viell. der schönste Blick - rechts das Meer und links die Berge - Wahnsinn!
Die Weinkarte listet !!!600!!! Weine auf - irre!

Breitengrad = 40.318725
Längengrad = 9.606290


Su Pertrosu:

Kleine Karte mit leckerem u. günstigem Essen (z.B. Spaghetti Vongole - ein Traum). Liegt direkt am Strand, auch für mittags.... hat bis 22.00 Uhr geöffnet. Der Inhaber ist großer Che Guevara - Fan, nicht zu übersehen :)

Breitengrad = 40.343075
Längengrad = 9.686805


Viele Grüße
Stefan
 
Autor: marai
Datum: 08.09.11 19:23

Hallo Stefan,
vielen Dank dafür. In 12 Stunden gehts los und meine erste Station ist in der Nähe von Orosei. Das kann ich`s gut gebrauchen. Habs gleich ausgedruckt und kommt noch mit.
LG
Martin
 
Autor: tromp_Rachel
Datum: 15.09.11 20:47

hallo

wenn ich mich noch einreihen darf....... gleich neben dem Su Petrosu gibt es noch den Osalla Beach Garden.... Wir haben im Juni auch dort wunderbar gegessen! ;-)

gruss
 
Autor: LoSvizzeroDiOrosei
Datum: 16.09.11 17:38

nun zu den Bars/Restaurants in Strandnähe kann ich noch hinzufügen:
- Bar "Da Boe" unterhalb des Hotels "LeQuattro Lune" und "Alba Dorata"
- Bar "Ziu Giacceddu" in Cala Liberotto
- Bar "Su Cuile" am Strand vor dem Hotel Tirreno in Cala Liberotto
- Peppes Bar direkt am Strand an der Marina di Orosei

In Orosei empfehle ich:
- Hotel Ristorante "Su Barchile" eines der besten Fischrestaurants auf Sardinien.
- Ristorante Pizzeria "La Veranda" an der Strasse von Orosei zum Strand
- La Taverna an der Pizza Sas Animas oberhalb der Piazza del Popolo
- Pizzeria Filippo beim Dorfausgang Richtung Nuoro, etwa 150 Pizzas...

In Cala Liberotto empfehle ich:
- Gelateria "Il Viale" an der Strasse von Sos Alinos ans Meer
- Pizzeria Ristorante L'Oasi hinter dem Hotel Tirreno

Christian
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top