Online Ticket von Sardinia Ferries

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: tromp_Rachel
Datum: 01.02.11 21:26

Hallo zusammen

Ich habe eine, für euch vielleicht, doofe Frage :)

Bis jetzt habe ich, wenn ich online gebucht habe, immer über Mobylines gebucht. Dort ist mir auch alles klar mit dem Online Ticket (Ticket ausdrucken und die allgemeinen Bedingungen)

Nun habe ich heute jedoch für einen Weg SF gebucht online.

Das Ticket habe ich auch bekommen. Soweit alles io.

Nun meine Frage....... muss ich nur dieses Ticket dabeihaben? Oder gibt es da auch noch allgemeine Bedingungen zum ausdrucken??
Leider ist alles auf französisch, aber das ist leider eine Sprache die ich üüüüüberhaupt nicht verstehe :)

Kann mir hier jemand weiterhelfen??

Besten Dank im voraus schon.

Gruss aus der Schweiz
 
Autor: tromp_Rachel
Datum: 01.02.11 21:26

Hallo zusammen

Ich habe eine, für euch vielleicht, doofe Frage :)

Bis jetzt habe ich, wenn ich online gebucht habe, immer über Mobylines gebucht. Dort ist mir auch alles klar mit dem Online Ticket (Ticket ausdrucken und die allgemeinen Bedingungen)

Nun habe ich heute jedoch für einen Weg SF gebucht online.

Das Ticket habe ich auch bekommen. Soweit alles io.

Nun meine Frage....... muss ich nur dieses Ticket dabeihaben? Oder gibt es da auch noch allgemeine Bedingungen zum ausdrucken??
Leider ist alles auf französisch, aber das ist leider eine Sprache die ich üüüüüberhaupt nicht verstehe :)

Kann mir hier jemand weiterhelfen??

Besten Dank im voraus schon.

Gruss aus der Schweiz
 
Autor: alexandra
Datum: 02.02.11 08:09

Hallo, eigentlich gibt es das auch in deutscher Sprache. Ticket reicht und wenn einer von Euch zu Fuß an Deck möchte unbedingt Kopie und Reisepass bereit halten.

Schönen Urlaub!
 
Autor: tromp_Rachel
Datum: 02.02.11 21:02

Hallo Ihr beiden

Herzlichen Dank für Eure Info. Zwischenzeitlich habe ich die Deutsche Seite auch wirklich gefunden :) Gestern hatte ich echt keine Chance. Keine Ahnung was das Problem war.

Jetzt bin ich schlauer! Dankeeeeee!

Gruss
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top