Olbia Oktober 2016

ASCU

Neues Mitglied
Erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde.

Wir ( 55,52 ) haben uns nach Umbauarbeiten doch noch entschlossen 14 Tage Urlaub zu machen, und zwar Nähe Olbia. Leider verschlingen die Restarbeiten und Schichtarbeit bis dahin noch viel Zeit und Energie. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich paar Anhaltspunkte für Tagesausflüge, Wanderungen und Sehenswürdigkeiten im Umkreis von ca. 80km ( also bis etwa Sassari, Macomer und Nuoro ) bekommen könnte, über die ich mich dann selber noch genauer informieren könnte. Hier alles quer zu lesen, ist zwar sicherlich möglich, überfordert aber derzeit meine Freizeit.
Desweiteren paar Tipps für gemütliche Kneipen in Olbia, da wir nur ÜF gebucht haben.
Vielen Dank im Vorraus.

Uwe


Edith flüstert grad, hier ( http://www.traumziel-sardinien.com/die-insel/sehenswuerdigkeiten.html ) hab ich einen guten Überblick gefunden.
Wer trotzdem nochwas spezielles hat, was man unbedingt gesehen haben sollte, gern her damit !
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top