Oktoberfest in Cagliari?

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Zippy
Datum: 03.10.11 12:51

Hallo,

ein sardischer Freund hat mir heute erzählt, dass auch in Cagliari ein Oktoberfest organisiert wird. Leider konnte er mir keine genauen Informationen geben. Wisst ihr vielleicht wann und wo es statt findet?

LG
Tina

Autor: GionLoi
Datum: 03.10.11 15:39

... Ja Zippy dieses Oktoberfest in Cagliari, Organisieren die ehemaligen Soldaten der Deutschen Luftwaffe die in Decimomannu stationiert waren. Es gibt hier auf Sardinien einen "Klub dieser Herren" die sich ab und an in Cagliari od. anderswo treffen.

Ich kenne ein paar von ihnen die hier auf der Insel geblieben sind und jetzt seit ein paar Jahren mit einen deutschen Lokalbesitzer (auch er ex. Decimomannu) in Cagliari alles Organisieren.

Leider habe ich keine tel. Nr. bereit, aber sehr wahrscheinlich sehe ich einer dieser Herrschaften in Olbia auf dem Flughafen. Wenn ich was naeheres weis gebe ich dir bescheid !!

Adiosu ... Gion

Autor: tattie
Datum: 03.10.11 16:38

auuuuuuuuuuuutsch, zieht euch das video ein aus dem oktoberfest 2010 in cagliari wo MÄÄÄÄDELS eigentlich das tanzen, was buben tun müssen....

o tempora......o mores..... :D :D

:D :D
muss es sein ???? :)

Autor: Frank K.
Datum: 03.10.11 19:08

...findet am 14.+15. Oktober im Messegelände Cagliaris statt , die TICKETS (17,- euro) sind ratzfatz weg , also wer hin beeilen....

Datum: 04.10.11 08:58

OK. Perfekt !

Also wie schon Frank K. sagte 14-15 Oktober Messegelaende Gagliari ... Tickets kosten 17€ ... wenn keine Karten zu finden sind, dann geht schnellst moeglich zum deutschen Bierlokal in Cagliari in der Viale Trieste an der grossen Piazza Carmine ... der Bierwirt dort heist Herr Wein !!

Adiosu Gion L.

Autor: tattie
Datum: 04.10.11 11:18

bierwirt heißt herr wein ? das ist ja berufs-schädigend !!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

wer von euch ist so wahnsinnig und geht hin ??

Datum: 04.10.11 15:39

@ tattie .... hahhahha ja ja er wird auch deswegen oefters auf den Arm genommen, aber er heist wirklich so Hr. Wein aber Bierlokal Besitzer !!

Adiosu Gion

Autor: Frank K.
Datum: 04.10.11 18:16

...wem die Wortspielerei auf den Sack geht , kanns auch richtig deutsch haben ,Tickets im STAMMTISCH "da Karl-Heinz , piazza Galileo Galilei ....LG F.

Autor: lippi
Datum: 05.10.11 15:42

OMG!!! Oktoberfest in Cagliari?? Bierwirt heißt Herr Wein?? Das ist doch alles ein Scherz!? (Bitte...)

*Kopfschüttel* LG bettina

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen