Ohne Auto auf die Fähre, wie bucht man Tickets?

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Gioia
Datum: 10.01.11 16:49

Ich wollte eben unser Ticket buchen, muss aber immer ein Auto angeben - wir fahren aber mit dem Zug. Wie kann ich denn online die Fähre nur für Fußgänger buchen?
 
Autor: Decimo
Datum: 10.01.11 18:10

Hallo Gioia,

Du kannst eine Überfahrt problemlos ohne Auto buchen, einfach Passagiere eingeben z.B. 2 Erwachsene und beim Auto weiterklicken und nichts eingeben, geht problemlos bei Grandi Navi Veloci, Mobylines und bei Sardiniaferries.

Wo hast Du es denn versucht?????

Probier es einfach nochmal, sonst melde Dich hier nochmals, das wäre doch gelacht, wenn das nicht klappen sollte. Ich habes gerade bei allen 3 Reedereien probiert, es funktioniert problemlos.

Gruss Decimo
 
Autor: pmn
Datum: 10.01.11 18:10

...Du kannst die Option einfach abwählen. Ich würde allerdings nicht buchen, weil es für Passagiere ohne Auto keine Sonderangebote gibt und Du Dir beim Kauf im Hafenbüro die Buchungsgebühr sparst. Stattdessen bindet man sich ohne besonderen Vorteil.
Platzprobleme gibt es für Unmotorisierte ohnehin nicht, es sei denn, Ihr reist an extrem verkehrsstarken Tagen (August-Wochenenden, unmittelbar rund um die Osterfeiertage) und/oder legt wert auf eine bestimmte Kabinenkategorie.

Philipp
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top