•  

Camping Westen Nurapolis aktuell

Obermosel

Mitglied
Hallo, wir sind im Moment an der Ostküste und wollen evt. An die Westküste zum camping napuralis. Ist zur Zeit jemand vor Ort? Wie sieht es mit. Baden im Meer aus, sind die Wellen zu hoch bzw rote Flagge oder geht es? Ist der camping gut belegt? Seit Sonntag ist es hier auf dem SA Parma ziemlich voll geworden. VG aus dem wundervollen Sardinien
 
naja, im Moment ist das Meer sehr ruhig seit einigen Tagen im mittleren Westen, das glauben die meisten Leut halt nicht unbedingt, die irgendwo gelesen haben dass im Westen immer heftiger Wind tobt....;)
aber ich kann dir momentan nicht sagen wie lang das dauert, da müsst ich ne entsprechende Homepage suchen gehen.....
aber in der Sinis haste immer wellenabgewandte Strände im Bedarfsfall, von daher: cool bleiben :cool:
 
Hallo,
kann dir leider nicht sagen, wie es gerade im Westen ist.
Habe aber mal ne Frage, wenn du gerade auf dem SaPrama bist, sind jetzt auch noch so viele Stechmücken, wie heute berichtet wurde?
 
Gestern Wind, heute ruhiger, jedoch noch hohe Wellen, camping schwach belegt aber ursprünglich und naturbelassene, keine Wespen wenig Mücken viele Ameisen
 
Wir sind heute den Nurapolis Strand entlang spaziert. Wellen so mittel, kein Seegras, angenehme 30 Grad mit Wind.
Die rote Flagge hat es zerbröselt, ob da nochmal eine gehisst wird?? Auf dem Zeltplatz eher wenig los, den Autos nach.
Auch am Strand recht leer.
Saludos
Helga
 
Hallo,
da schlägt bei mir aber voll die Sehnsucht zu!
Ich war schon so oft auf diesem Campingplatz bei allen Wetter-und Stimmungslagen und mit Ameisen und Bienen und wasweißich, aber auch ohne.
Aber das vorherrschende Gefühl des Angekommenseins dort ist tief in mir verwurzelt und durch solch kurze Berichte sofort wieder abrufbar :).
Und gerade die hohen Wellen und der Wind dort machen so eine wundervolle, ganz besondere Stimmung, die - wie gesagt - die Sehnsucht weckt.
Liebe Grüße
Giovanina
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top