Nuraghenverzeichniss Poi für Garmin und TomTom

Cattleya

Aktives Mitglied
Salü
vor ein par jahren gab es mal einen sehr nützlichen Tread . Darin hatte jemand aus der Kulturscene Sardiniens(?) alle bekannten Nuragenstandorte als POi für Navis bereitgestellt.


leider kann ich weder die Webseite finden wo das beinaltet noch den Tread

kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke Gruss
 
pois wofür / in welchem Format?

peko

Hab gerade den Titel gesehen. Für TomTom hab ich waypoints, Garmin weiß ich nicht, welches Format.

Sind ca 1000 der insgesamt 7000 Nuraghen und domus de janas bzw tombi di giganti
 
ja, ich weiß, das war im "alten" forum".
AdminTech, kann man das reanimieren?
 
Zuletzt geändert:
Ich weiß nicht, wie oft ich meine 1000 geocodierten Nuraghen (f. TomTom + f. OziExplorer + als txt) anbieten muss. Nachtragen tu ich sie niemandem.

peko
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top