Osten Noch einer der einen Tipp braucht ...-

misc

Neues Mitglied
Hallo mein Name ist Michael!

Meine Liebste und ich würden gerne Ende Juli / Anfang August für 10 Tage die schöne Insel Sardinien kennenlernen. Wir möchten von München oder Nürnberg aus weg fliegen ...

Im Durchschnitt sind wir 30 Jahre alt. Ja gut, die Waage hängt da ein wenig mehr auf meine Seite ...

Auf jeden Fall ist das tägliche joggen am Morgen obligatorisch. Wenn wir dann noch die Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten wie z.B. Radeln haben sind wir schon fast glücklich.

Der Strand sollte auf jeden Fall der Hammer sein und vielleicht auch nicht zu weit vom Hotel entfernt. Ein paar Tage entspannen sollten schon drin sein.

Auto fahren im Urlaub ist eigentlich nicht unser Ding ... eher Ausflüge mit dem Boot mitmachen ....

Wir mögen gutes Essen und gehen auch gerne mal Abends unter die Leute. Was ich mehr esse, spricht sie dann dafür mehr ;-)

Das Hotel darf ruhig exklusiver sein wobei der Altersdurchschnitt nicht unbedingt im obersten Segment sein sollte ...

Ja, ich glaube dass wären so mal die ersten Wünsche ... eigentlich nicht sol wild oder?

Vielleicht hat jemand ja einen guten Tipp zu Lage und Unterkunft.

Michael
 
Na ,wenn ihr nicht Autofahren möchtet,geht ins Cala di Volpe.
Ist sehr exklusiv!mit eigenem Strand und Bootanlegeplätzen.
Abends unter Leute gehen, ist dann in PortoCervo auch kein Problem.
Aber ohne Auto seid ihr in Sardinien aufgeschmissen.
Es ist hier nicht wie auf M... oder in Viareggio,mondän und alle nah.
Hotel-Strasse-Schrimchenstrand der zum Hotel gehört.
Wenn man dicht am Wasser ist vom Hotel aus,
wie z.B in der Bucht TorreBari oder dem Hotel LeDune an der CostaVerde ,
ist man im Allgemeinen,ab der Zivilisation.
Sardinen ist viel grösser als die Urlauber sich das vorstellen.
5x so gross wie M....Meine Freundin die dort seit Jahren ein Haus hat war von der Weitläufigkeit und
Ursprünglichkeit , Sardiniens sehr überrascht.Auch wir grün es überall ist.

Viel Spaß
Bea2
 
Ich würde euch das "Hotel Marina Beach & Country Resort & Marina Garden Club" in Orosei an der Ostküste empfehlen, ca. 80 km südlich von Olbia. Ich denke, das könnte euren Vorstellungen entsprechen. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist mit allen Annehmlichkeiten eines Resorts, wenn man das mag, ausgestattet, Pool, hoteleigene Liegestühle und Sonnenschirme am Strand, Sport-Angebote ... etc. Man kann zu Fuß oder auch mit einem Shuttle Fahrzeug in den charmanten, lebendigen Ort Orosei gelangen. Bootsfahrten gibt es auch vom Marina di Orosei entlang der wunderschönen Ostküste. Das Hotel organisiert auch Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten. Googelt mal.

LG
Georgie
 
wie wäre es mit dem Forte Village (Royal Pineta oder le Dune)

Da findet Ihr glaube ich alles was Ihr so als Wünschenswert geschrieben habt.

Viel Glück bei der Suche
 
Hallo,
wir können Ihnen folgende Hotels für Ihren Urlaub 2012 empfehlen:

OGLIASTRA (tolle Bootsausflüge möglich)
Hotel La Torre****, Barisardo
http://www.turisarda.com/Hotels-h-4-Hotels-45.html
direkt an 2 langen Sandbuchten (gut zum joggen), schöner Pool, gute Küche, 3 km zum Ort

Hotel Saraceno****, Arbatax
http://www.turisarda.com/Hotels-h-4-Hotels-42.html
tolles Hotel mit super guter Küche (Vollpension mit Wein+Wasser+Softgetränke beim Essen inkl.), direkt am Strand, großer Pool, Fahrradverleih, gute Sportangebote (Kanu, Surfen, Bogenschießen, Beachvolleyball usw.)

Clubhotel Torre Moresca****, Orosei
http://www.turisarda.com/Hotels-h-4-Hotels-187.html
schönes Hotel direkt am tollen Strand, Fahrrdfahren und Joggen möglich, schöner Pool, Halbpension (Buffet) mit 1/2 L Wein + 1 L Wasser oder 0,66 cl Bier beim Essen inkl.)

Hotel Capo D`Orso*****, bei Palau
http://www.turisarda.com/Hotels-h-2-Hotels-13.html
gehobenes Hotel mit sehr guter Küche direkt am Strand

Resort Valle delle Erica*****, bei S.Teresa d.Gallura
http://www.turisarda.com/Hotels-h-2-Hotels-76.html
gehobenes Hotel direkt am tollen Strand

Wir erstellen Ihnen bei Interesse gerne ein Kompelttangebot, Flug, Hotel Mietwagen!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top