Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nie darf ich.......

HansP1

Sehr aktives Mitglied
.....vom Thema abkommen.
Es ist ja wahr, das Thema Brände auf der Insel ist zu ernst um nebenbei rumzublödeln. Dennoch so ein Forum hat auch einen gewissen Unterhaltungswert und der erste, der jetzt einsteigen tät, wäre Dieter, der würde jetzt versuchen mich wieder auf den rechten (Richtigen) Weg zu führen. Also nicht falsch verstehen rechts ist nicht richtig, sondern rechter Weg bedeutet, auf den richtigen Pfad führen. Dabei würde sich eine lebhafte Geschichte entwickeln, nach dem Motto, gut, dass wir darüber gesprochen haben. Es fehlt mir wirklich, ein Thema von dem hundersten ins tausendste, nebenbei den Bezug zur Insel herstellen.
Ich kann mich noch erinnern, als der Bereich Plaudern-off topic geschaffen wurde. Ui,ui,ui, die alte Garde hier war nicht begeistert und nur weil ein paar junge Wilde ( seiner Zeit jung ) in der Nacht das Forum vollgetextet haben. In der Früh des nächten Tages war Party im Forum, das war ja noch nie so....Admin schmeiss die Bande raus......
Das Leben ist zu kurz um sich nur den ernsten Themen des Alltags zu widmen, lasst uns Spass haben so lange es geht.

Hans
 

HansP1

Sehr aktives Mitglied
is was drann, Mario und Anke haben sich auch getrennt. Somit weiß jetzt jeder, wer ausser mir noch dabei war. Und was hat sich Georgie immer aufgeregt.........und die war ja noch gut zu uns.
 

MariaJ.

Sehr aktives Mitglied
Uiuiuiui.......da ging aber die Post ab..

Hoffen wir mal, dass halt jeder dran denkt, geschrieben ist NIE gesprochen. Mimik fehlt, die kleinen feinen Gesten und und und...

Ich wünsch Euch eine schöne, fröhliche und gesunde Zeit
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
@HansP1 wenn du schon aus dem Nähkästchen plauderst, weißt du auch noch, warum ich mich damals aufgeregt hatte? Mir war die ganze Texterei zu privat. Ich dachte, ein Forum ist öffentlich, die Privatsphäre darf nicht verletzt werden, was du jetzt gerade wieder tust, indem du Namen von Forumsmitgliedern öffentlich nennst, die sich getrennt haben......
 

HansP1

Sehr aktives Mitglied
Ja genau, Georgie, wer sich in ein Forum begibt, ist nicht so privat wie manche denken. Was ist überhaupt privat, erst gestern hatten wir das Thema beim Restaurantbesuch. Jeder zeigt seinen Impfpass vor, sonst kommt man erst garnicht rein. Der wird mit einen anderen Handy erfasst. Das sind sehr intime Daten und ich will nicht wissen, was damit passieren kann, mir auch egal. Ich krame gerne mal bei den alten Kamellen rum, ist doch schön wenn man zurückdenken kann und grad schön wars. Mit Mario stehe ich in privatem Kontakt, kann das ja mal beichten.
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
.......mir alles egal würde gerne mal wieder mit euch ein zwei bierchen drinken und oder ein glas wein oder auch gin. egal einfach nur so, aber ihr seit ja alle so weit weg :)
 

eumel

Sehr aktives Mitglied
Hallo Hans,
Wir haben uns auf einem Forumstreffen in Budoni, Lu Stazzu, kennen gelernt (2017 od. 2018?). Mein trauriges Smily galt nicht deinem Beitrag, sondern dem darauf folgenden mit der ignore Funktion - konnte mein smily irgendwie nicht löschen
 

Sardist

Sehr aktives Mitglied
@HansP1 wenn du schon aus dem Nähkästchen plauderst, weißt du auch noch, warum ich mich damals aufgeregt hatte? Mir war die ganze Texterei zu privat. Ich dachte, ein Forum ist öffentlich, die Privatsphäre darf nicht verletzt werden, was du jetzt gerade wieder tust, indem du Namen von Forumsmitgliedern öffentlich nennst, die sich getrennt haben......
Mario und Anke. Ja nee is klar, dass musste einfach schief gehen:p.....Who the f... is Mario and Anke?
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
A propos Mario und Anke uä.: Möglicherweise sollte man neben dem Thema "Was wirklich niemanden interessiert" ein Thema eröffnen mit dem Titel: "Was möglicherweise ein paar hier interessieren könnte" oä.
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Oh je, den beiden, die mit dem o.g. übrigens gar nichts zu tun haben, klingeln jetzt aber echt die Ohren. Hans, das war keine Glanzleistung.
 

HansP1

Sehr aktives Mitglied
Ja ich glaube, aus der Nummer komme ich nicht mehr raus und ja Georgie, zu privat ist wohl wirklich nicht gut.
Ok, Mario ist ein ganz lieber, er gehörte auch zu der Plaudergang, die nächtelang getextet haben. Feuerpferd, Mario, Anke,.....und ich haben mal bei mir zu Hause gekocht, das war auch ein Forumstreffen. Da gabs z.B. das Hasenrezept von Bo-Ju und weil wir auf dem Markt keinen bekommen haben, habe ich einen bestellt, den wir dann am Nachmittag abholen konnten und weil bei dem Bauernhof niemand zu Hause war, wurde der in einer Tüte an den Zaun gehängt. Fortan hieß das Rezept der Hase vom Zaun, geholt haben den meine Doris und Michaela glaube ich.
Läuft, gefällt mir so eine entspannte Plauderei.
Also ihr Lieben ich melde mich mal bis Sonntag ab. Baue heute die Antenne für den Internetempfang ab. Hier auf dem Camping gibt es kein gescheites Netz und das Platznetz ist mit 6,90 pro Stunde unerschwinglich. So habe ich einen Antennenmast gestellt, ca 5m hoch und peile den nächsten Sendemasten an. Funzt mit eigener Simcarte, also Bordeigenes wlan auch zum telefonieren, super Sache. Ab morgen Reisen wir heim, Sonntag wollen wir zu Hause sein, dann bin ich wieder da.

Hans
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
@HansP1 Wo wir aber schon mitten drin sind, dann grüße Mario doch recht schön und vielleicht hat er ja mal wieder Lust hier rein zu schneien. Den Bezug zu Sardinien hat er ja im Herzen, auch wenn er nicht regelmäßig hinfährt. Ja und die Aktion mit dem Hasen vom Zaun, der kurz vorher noch fröhlich rumhoppelte, hat mich Stadtkind etwas "verstört". ;)
 

AdminTech

Techn. Administrator
lasst uns Spass haben so lange es geht.

Alle Aspekte rund ums "nächtliche Volltexten des Forums" (siehe Eingangsbeitrag) und seine Folgen scheinen nunmehr hinreichend betrachtet und geklärt worden zu sein, so dass das Thema damit geschlossen werden kann. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Top