Kulinar. div. Neues sardisches Kochbuch erschienen

Astri di Sardegna

Sehr aktives Mitglied
Es gibt jetzt ein neues Kochbuch der sardischen Küche!
Das ist das beste sardische Kochbuch in deutscher Sprache was wir bisher gesehen haben und ist ganz neu auf dem Kochbuchmarkt. Eine Leseprobe gibt es u.a. dazu auch in unserem Shop.:)
 
Jippieeee,

Mein Lieblingskäse ist auf dem Cover und die meisten Pflanzen im Hintergrund hab ich im deutschen Garten. Keine Frage was ich mir zu Weihnachten wünsche. Danke Astrid für den Tipp. LG Ju
 
Liebe bo-ju, das habe ich mir gedacht, dass Dir das Buch gefallen wird. Heute treffen wir uns direkt mit dem Autoren, der uns diese wunderbaren Erstausgaben für unseren Shop höchstpersönlich liefert! :)
 
Das haben wir heute auch von dem Autor erfahren, dass das Buch zuerst auf Sardinien erschienen ist. Wir freuen uns auf jeden Fall ein so gutes Buch der sardischen Küche in deutscher Sprache anbieten zu können. ;)
 
@Astrid,
ja, das Buch ist wirklich schön...finde gut, dass du es hier vorstellst...

@Bo-ju,
freu dich drauf... :)
 
Vielen lieben Dank Barbara für Deine Unterstützung. Auch wenn es natürlich ein wenig Werbung ist, fände ich es falsch so ein tolles Buch Euch vorzuenthalten!
 
Astrid,
das Buch hat Klaus schon Anfang Oktober in der Buchabteilung vorgestellt... (dort geht es aber unter..)
ich finde es wichtig nochmal darauf hinzuweisen...
genau wie damals der Hinweis auf das Buch "Orgosolo - der geheime Berg" (ein tolles Buch!)
Werbung für solche Bücher kann niemals schaden! ist meine Meinung...
 
Barbara, das habe ich nicht mitbekommen, dass es schon mal vorgestellt wurde, aber da war es ja auch noch nicht hier in Deutschland im Handel.
 
Astrid,
in der Buchabteilung werden viele Bücher vorgestellt, nicht nur solche, die hier in Deutschland im Handel sind...
Klaus hat es schon im August in Sardinien gekauft, ich im September...
 
Hallo Astri di Sardegna
ich habe versucht dieses Kochbuch in unserer Dorfbücherei zu bekommen.
Aber leider ist der nomale Handel nicht im Verteiler.:(
Gibt es dafür eine Erklärung?
Grüße nach Düsseldorf
 
@sardi99: Das ist mir nicht bekannt und kann ich auch nichts zu sagen. Vielleicht kommt das ja noch. Das Buch ist ja gerade mal seit ein paar Tagen hier in Deutschland auf dem Markt. Ansonsten einfach bei uns im Shop bestellen: www.astri-di-sardegna.de
LG Astrid
 
Hallo sardi99,

hier sind die Daten mit denen jede Buchhandlung das Buch besorgen können sollte:

DIE KÜCHE SARDINIENS von Bröckerhoff, Hans-Peter;
Kartoniert
Ein kulinarisches Erlebnis - im Urlaub und zuhause. Fotos: Pani, Gianflorest . Neuausg. 128 S. m. 76 Abb. 260 mm , in deutscher Sprache.
2012 Kornmayer
ISBN 3-942051-44-3
ISBN 978-3-942051-44-6 | KNV-Titelnr.: 34999267
14.80 EUR - 17.90 sFr inkl. gesetzl. MwSt

Gruß aus dem Ruhrgebiet,
Michaela
 
Hallo Astrid und Michaela,f

herzlichen Dank für Info und Tipp.

Ich werde in aller Ruhe auf eine Lieferung warten.

Gruß Peter (sardi99)
 
Anzeige

Top