Paulina

Mitglied
Eine richtig gute Rezension! Ich finde das Durchblättern macht vor allem Lust, nach Sardinien zu reisen, nicht so sehr die Rezepte nachzukochen. Ein kleiner Wermutstropfen: die Verlinkung zum Kauf bei A... (meint eine Buchhändlerin)
 

wischw3

Sehr aktives Mitglied
Finde die Rezension auch sehr schön !
Was ich bei dem Thema schon immer fragen/mitteilen wollte:
Kennt jemand die website "cucina d'altri tempi" von Tziu Paulu ? Ich klicke mich immer mal wieder durch die schönen (und in meinen Augen traditionellen) Rezepte bei "beschwingter" Melodie.
 

Hans-Peter Bröckehoff

Sehr aktives Mitglied
Schön, dass die Rezension gefällt.
Eine richtig gute Rezension! Ich finde das Durchblättern macht vor allem Lust, nach Sardinien zu reisen, nicht so sehr die Rezepte nachzukochen. Ein kleiner Wermutstropfen: die Verlinkung zum Kauf bei A... (meint eine Buchhändlerin)
Ja, das hat mir auch ein wenig Bauchgrimmen bereitet. Denn natürlich wollte ich hier nicht A. unterstützen, sondern (vielleicht) einige Euro für die Website rein bekommen, die ja ansonsten fast keine Einnahmen hat. Aber der Versuch hat nichts gebracht. Außerdem ist die Bestellmöglichkeit direkt beim Artikel auch journalistisch grenzwertig. Deshalb habe ich den Link zu A. hier wieder rausgenommen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top