Neue Verbindungen mit Meridiana & Air Italy von Olbia zum Festland
Endlich mal eine gute Nachricht:

Durch die Übernahme von Air Italy durch Meridiana gibt es jetzt mehr zusätzliche Direktflüge von Olbia zum "Kontinent" nach:
Bari, Bologna, Catania, Florenz, Genua, Bergamo, Milano Linate, Milano Malpensa, Neapel, Rom, Turin, Venedig, Verona

icon_lol.gif


P.S. Die neue "Continuità territoriale" gilt ab März nicht nur, wie bisher, für Residenti, sondern für alle auf der Welt, die von den ausgewählten Flughäfen nach Sardinien oder Sizilien fliegen.
 
naja, für "alle auf der Welt" gilt der tarif nicht.

Zitat HP Meridiana:
TARIF TERRITORIALE KONTINUITÄT

Einige Tarife, die unter das Reglement für die territoriale Kontinuität fallen, sind bestimmten Kategorien von Passagieren vorbehalten:
- Personen mit Hauptwohnsitz in Sardinien*
- Auf Sardinien geboren, aber zur Zeit an einem anderen Ort wohnhaft*
- Behinderten **
- Personen in einem Alter zwischen 2 und 21 Jahren*
- Senioren und Seniorinnen über 70 Jahren*
- Studentinnen und Studenten bis zum vollendeten 27. Lebensjahr***

Wenn der Passagier beim Check-in nicht die Dokumente vorlegen kann, die seine Zugehörigkeit zu einer dieser Kategorien belegen, ist die Abfertigung nicht möglich. Der Passagier muss dann, wenn er dennoch abfliegen will, einen Flugschein zum vollen Tarif erwerben. Meridiana fly behält sich das Recht vor, ggf. gegen Nichtberechtigte Anzeige wegen Betrugs zu erstatten.

Philipp
 
Hallo Phillip, das gilt nicht mehr! Die entsprechenden Infos hatte ich schon hier eingestellt. Die Homepage der Meridiana hinkt der Gesetzeslage hinterher. Also, bitte nur aus aktuellen Quellen berichten.
 
xandra, was verstehst du nicht?
ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich mich selbst versteh ...
mein posting bezog sich auf eines von frank. dies ist entweder zwischenzeitlich gelöscht worden oder ich hatte halluzinationen.
übrig bleibt: keiner versteht mich.
 
danke frank, bin beruhigt
(auch wenn ich nicht verstehe, warum dein beitrag gelöscht wurde, weil günthers beitrag doppelt gepostet war).
 
AHA, jetzt bin ich gscheiter.Danke
Übrigens tut sich da vielleicht echt eine alternative Flugplanung für uns gestresste Stuttgarter auf.So über Mailand oder Venedig nach Olbia, wenigstens im Winterhalbjahr.Problem ist nur, dass AB ständig Flugzeiten verschiebt und man deshalb nicht gesichert Anschlussflüge buchen kann, weil das dann auch mal in die Hose gehen kann.Wäre uns bei einem Flug mit AB nach Mailand und Anschluss mit easyjet nach Olbia beinahe so gegangen.Vielleicht entschließt sich Ryanair ja mal von Karlsruhe aus ganzjährig zu fliegen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top