NEUE AIRLINE ! (LOW-COST)

mobyeasy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

habe gerade das gelesen:

http://www.arzachenacostasmeralda.it/de/news/nuova-compagnia-aerea-low-cost/

Naja, gut, die Fluggesellschaft ist erst 1 Jahr alt, ich kannte sie noch nicht so richtig :)

http://www.volotea.com/en

Jetzt bietet sie wohl auch Flüge nach Sardinien und Korsika an, allerdings nur von Frankreich, Italien und Spanien aus.

Aber es gibt ja noch die Möglichkeit Anschlussflüge eventuell draus zu basteln .. ;)

Einziges Ziel in Deutschland ist München, das allerdings auch nur von Nantes angeflogen wird.

Straßbourg als Alternative ist auch nicht so günstig.

Schade eigentlich , wäre mal vllt. eine Alternative zu Ryanair.
Von Ryanair kann man wohl nicht mehr soviel erwarten, die wollen wohl vorerst keine Flugzeuge mehr in Italien stationieren.
Jetzt wird sich dort erstmal um Osteuropa gekümmert. ;)

Nächtliche Grüße:

mobyeasy
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top