neu im Forum

Markusg

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Markus, ich komme aus dem Frankfurter Raum. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich es toll finde, wie viele Menschen sich für die schönste Insel im Mittelmeer interessieren. Gelegentliches durchklicken sorgt für Urlaubsgefühle aus dem kalten Deutschland. Viele Grüße Markus
 
Hallo Markus,

willkommen im Forum. Die Musiker, die Du suchst, wirst Du wahrscheinlich in Deutschland nicht finden - sie sind auch hier nicht so häufig. Ich kann Dir einen Klingelton " A tenore" schicken
Ciao und viel Erfolg bei der Suche,
Jürgen
 
Servus hier an alle im Forum. Ich war schon zweimal auf der Insel und werde nächstes Jahr wieder einmal dort touren.
Ist noch lange hin aber die Planung ist ja schon das halbe Vergnügen.

Grüße
jomo
 
Hallo @jomo62
Nicht verunsichern lassen, es sind nicht alle derart barsch in diesem Forum, die allermeisten eher freundlich gesinnt und begrüssen Neue erst einmal auf^s herzlichste, wie ich es auch hiermit tun möchte. [Anmerkung: bezieht sich auf einen gelöschten Kommentar]
Wenn du/ihr schon wieder in Planungsvorbereitungen steckt und Antworten sucht, die ihr bisher nicht gefunden habt, melde dich ruhig wieder, auch ohne die persönliche Biographie preiszugeben.

Gruss aus dem freundlichen Sauerland
Afon
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Hallihallo und benvenuto jomo,

dann herzlich Willkommen im Club :)

Bist in exzellenter Gesellschaft, hier im Forum gibts einige, die einszweidreiviele Male auf die Insel zurückgekehrt sind und wiederkommen....

Viel Spass hier und auf bella Sardegna!

Cordiali saluti aus dem wildschönen Westen Sardiniens
 
@Alfon Ogwen, da war ich sowieso zu langsam, was sich im Leben meist eher als vorteilhaft erweist. Man versäumt nix. Und wenn, dann vielleicht eine barsche Antwort ;), was dann selbstredend vorteilhaft ist.
Werde mich schön langsam wieder in eine angenehme Tourvorbereitung begeben.

Saluti
jomo
 
@jomo62
Viel Spass bei der Tourenplanung.
Ich/wir waren zum ersten mal im Mai auf der Insel, und weil es so schön war, geht es wieder dorthin.
Gruss aus dem Sauerland
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top