Neu dabei: mm0361

mm0361

Neues Mitglied
Hallo Forum,

nach langer passiver Mitleserei und gelegentlichen Gesprächen (...u. a. auf einem meiner Lieblingszeltplätze mit dem süssen kleinen "R17" in Valledoria :)) über das Forum dem ich schon lange mal beitreten will hab' ichs heute endlich getan, u.a. auch wg. der aktuellen Lage auf der Insel.
Ich will im Mai/Juni und September/Oktober 2014 wieder meine jeweils ca. dreiwöchigen Motorradurlaube auf der Insel verbringen und vorher wissen ob ich das mit gutem Gewissen tun kann ohne irgendwo im Weg rumzustehen und ob ich evtl. auch um diese Zeit sogar noch irgendwie helfen kann, auf welche Art auch immer.
Ansonsten freu ich mich einfach auf Kontakte mit und Tips von anderen Sardiniensüchtigen, vor allem natürlich Mopedfahrern (...ein anderer meiner Lieblingszeltplätze ist in Arbatax, Loc. Portu Frailis :)), wobei ich mit meiner elfjährigen V-Strom ("Signorina Isabella", Doppiovu-enne-i-uno-uno-quattro) sehr gerne in touristen- und asphaltarmen Gegenden wie z.B. Su Fennau, dem Gennargentu oder im Hinterland von Costa Rei und Piscinas unterwegs bin. Natürlich gebe ich auch selber gerne Tips, habe seit 2005 mit einer Ausnahme jährlich ca. 3 Wochen auf der Insel verbracht und 2013 das erste mal sogar zweimal 3 Wochen - familienstandsänderungsbedingt darf ich das jetzt endlich:) Das Negative am neuen Familienstand seit ca. 08/2012 ist allerdings dass das Wandern und die Kultur ein bisschen zu kurz kommen weil sie alleine nicht so ganz den Spass machen wie in Gesellschaft - vielleicht ergibt sich ja in der Hinsicht auch mal was im Forum, mir fehlen z. B immer noch so elementare "Pflichtübungen" wie die Gola Su Gorropu und die Punta La Marmora...
Ach so, ich heisse Markus, unterschreibe faulheitshalber mit "M.", bin 1961 geboren und lebe im Grossraum Stuttgart. Ich war früher als Kfz-Mechaniker in diversen Werkstätten (Pkw, Motorrad) tätig, sitze aber seit ca. 17 Jahren nur noch im Büro herum - ausser wenn ich auf der Insel bin und lebe...

Sardophile Grüsse,

M.

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Zitato Plaudern - off topic 5
Themen mit ähnl. Begriffen
nicht genügend geld dabei

Themen mit ähnl. Begriffen