Ausflüge Naturpark um Nuoro Tips

Hollyholsch

Sehr aktives Mitglied
Wir sind heute spontan von Tempio in Richtung Nuoro unterwegs und suchen noch nach Tips...

für interessante Zwischenstops, Schöne Plätze mit Weitsicht,
wir wollen Natur erleben, also keine Strandtips.
Welcher Nationalpark? Naturpark, Wald ect.

Parkplatz auf einem Berg auf den man gut Sterne beobachten kann.

Wir übernachten im eigenem Auto


Danke schonmal für hilfreiche Antworten
 
Vielen Dank,
genau in dieser Gegend sind wir gelandet.
Wir waren auf der P3 unterwegs am Monte Albo.
Haben alles gefunden was wir gesufht haben. Ruhe Natur tolle Menschen Leckere Pizza und ein einen grandiosen Übernachtungsplatz.

Was sich wieder einmal gezeigt hat, einfach drauf los und sich treiben lassen,lohnt sich.

Zum Frühstück waren wir in Dorgali und sind jetzt auf dem Weg ans Meer
 
stimmt. wir waren letztlich dort. die museumbetreuerin tanzte mit uns vor videowand + erklärte die unterschiedlichen stimmen der tenores kuh, schaf, wind, erzähler super eindrucksvoll. ein sehr kleines wunderschön modern gemachtes museum. sehr empfehlenswert.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top