Natur-Exkursion in Sardiniens wilden Osten

Bernadette

Neues Mitglied
Hallo,
wer mag irgendwann zwischen April und 15. Mai 2016 zum Wandern, Orchideen-Schauen, Vogelbeobachten in Lagunen, Amphibien- und Reptiliensuchen und Herumleuchten in Höhlen mit mir in den wilden Osten Sardiniens fahren (Parco nazionale del Golfo di Orosei e del Gennargentu und Umgebung)?
Viele Grüße!
Bernadette
 

Tina Adler

Sehr aktives Mitglied
Wenn du dir das für einige Touren vorstellen kannst? Ich bin immer mal wieder auf der Insel und freue mich, wenn ich jemanden finde, der mit mir rumstromert und Teile der Insel kennen lerne, die ich noch nicht kenne. Lebe dann in Ballao und habe ein Auto dabei. Bin jetzt vor Ostern wieder unten und muss dann aber Anfang Mai wieder in D sein. Herzliche Grüße Tina
 
Anzeige

Top