Nachtrag zu Tuerredda

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: qwpoeriu
Datum: 03.11.11 11:37

Weiß nicht, ob Ihr es gelesen habt, aber vor inzwischen fast zwei Wochen hat sich auch die SZ dem Thema gewidmet. Manches von dem, was auch in den Gion-Threads hier immer wieder angesprochen wurde, findet zumindest kurz Erwähnung ...

http://www.sueddeutsche.de/reise/touristensiedlung-auf-sardinien-bauer-gegen-goliath-1.1168918

Grüße

P.S.: Die einzige Möglichkeit, die derzeitige gruselige Entwicklung auf Sardinien zumindest zu verlangsamen, scheint darin zu bestehen, sich nicht auf die Binoli-Air-Berlin-Supi-All-Inclusive-Angebote einzulassen, sondern z.B. hier private Wohnungen zu (ver)mieten. Aber was stört es den/die bisherige/n Mallorca-Urlauber/in schon, er/sie kennt Sardinien bzw. das Mittelmeer ja nicht anders :(

Edith sagt: Rechtschreibfehler korrigiert

Nachricht bearbeitet (03.11.11 11:39)
 
Autor: CiaoCiaoSardegna
Datum: 03.11.11 12:40

Vielen Dank für den Link zu dem Artikel in der SZ!

Hoffentlich gibt es dort noch mehr Leute seines Kalibers. Ich halte dem alten Mann auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

LG - Barbara
 
Anzeige

Top