Sabina

Sehr aktives Mitglied
Gibt es denn die 'Anonymen Alkoholiker' auf Sardinien? irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen...
 

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
dich nehmen wir auch mit :p wird sowieso mal wieder zeit auf ein bierchen, haben uns ja lange nicht mehr gesehen
 

ellen

Aktives Mitglied
Die Kilos müssen wieder runter...vom zu vielen Homme Office..fange Montag wieder meine Blitzdiät an;) an! Freu mich bald wieder aufs schwimmen im Meer .
 

daisyno

Sehr aktives Mitglied
och, bestimmt funktioniert sie wie die üblichen angepriesenen frühlingsdiäten:
du verzichtest 3 tage lang auf X und Y oder du isst nur X und Y und potzblitz hast du 3 kilo fett abgenommen (entspricht etwas 12 paketen butter).
 

Dori

Mitglied
Hallo Bea, dein Spruch vom Donnerstag ist so gut und treffend!
Da ich nach einer Knie-OP sowieso erst im nächsten Jahr wieder auf Sardinien bin, hoffe ich dass ich bis dahin beides abgeschlossen habe. Doch gehe ich davon aus, dass der Strand den vielen "Dicken" noch tragen kann ;).
Aber wenn die alle gemeinsam ins Meer springen, wird der Strand überlaufen :(
 

Pfeffii

Sehr aktives Mitglied
Bea Du brauchst eigentlich nirgend wohin.Nach Korona wirds nicht mehr geben das haben Wir ab jetzt für immer.Also weiter völlen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top