•  
Camping Osten Muss man auf den großen Plätzen im Süden im Juli vorreservieren ?

Jörgs Womo

Mitglied
Hallo zusammen , wir waren im Oktober 16 schon einmal an der Ostküste im Süden von Sardinien. Wir hatten das Glück eine Woche auf dem CP Capo Ferrato zu stehen und es war traumhsft schön.
Nun wollen wir in der letzen Woche im Juli nochmals an die Ostküste in den Süden . Wir sind die Woche davor im Norden. Wir haben uns nun folgende CP ausgesucht : Le Dune , Tiliquerta , Cigno Bianco .
Was meint Ihr muss man wirklich auf den großen Plätzen ende Juli vorreservieren oder reicht es ein paar Tage vorher immer mal anrufen und fragen ob was frei wird und dann los fahren !

Vielleicht habt ihr auch noch einige Tipps für schöne CP mit Traumstrand im Süden.
Ich denke Capo Ferrato werden wir ohne Reservierung keine Chance haben.

Viele Grüße Jörg und Sandra mit Leonard ( 15) und Vincent (13)
 
Capo Ferrarto dürfte kaum zu toppen sein. Den würde ich mir, an eurer Stelle, so schnell wie möglich vorreservieren!

Bzgl. der anderen 3 von dir genannten CP's kann dir dazu vielleicht @marai noch was sagen.
 
Hallo,

Tiliguerta und Cigno Bianco sind nicht besonders groß. Für einen stressfreien Urlaub würde Ich deshalb einen Stellplatz reservieren.
Le Dune kenne ich nicht.
Zu eurer Reisezeit fangen die Ferien in BaWü und Bayern an. Außerdem haben die Italiener Urlaub. Die CP sind dann alle sehr schnell ausgebucht.

Mir gefällt es an der Costa del Sud auch immer auf dem CP Torre Chia. Der Strand ist in zwei Minuten zu erreichen. Andere tolle Strände sind in unmittelbarer Nähe.

Gruß Dodo
 
Vielen Dank für die Tipps . Le Düne gefällt uns auch super und wir werden auf diesem bestimmt vorbei schauen . Ich denke das wir morgen bei Turisarda alles buchen werden .
 
So wir haben jetzt Isuledda im Norden für die ersten 6 Nächte gebucht. Die restlichen 8-9 Nächte lassen wir offen und werden die Ostküste abklappern
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Hasekin Wohnmobil & Camping 7
Top