Restaurant murra idda

Jenny685

Aktives Mitglied
Hallo zusammen...wir möchten im Sommer gerne in einem Agriturismo Nähe Budoni essen...wir hatten da das Murra Idda ins Auge gefasst...hat bei TripAdvisor ja super abgeschnitten...jetzt zu meiner Frage:. Man zahlt 30€/Person...bezieht sich das auch auf Kinder? Unsere Jungs sind dann 10 u 3 und essen wahrscheinlich nur die köstlichen Gnoccis mit Fleisch Sauce...sind nicht geizig aber 120€ wäre ich nicht bereit zu bezahlen...vielleicht hat ja jemand Erfahrungen ob es speziell für Kinder Menüs gibt..bzw Pasta o.ä. ....
Danke !

Murra Idda kenne ich nur von früher, da war es sehr gut.
Seit ca. 3 J. gibt es bei Brunella das Tra Sicca, vorzüglich (Besprechung von mir unter Essen&Trinken). Swimming-Pool.
Leider kann ich Dir zum Kinderpreis nichts sagen. Bei Tra Sicca kannst Du Rosi auf deutsch fragen, Tel.-Nr. in der Besprechung.

Günther

P.S. Auf TripAdvisor würde ich übrigens nichts geben, ist in Italien gerade verurteilt worden ...

Zuletzt geändert:
Huhu!
Zwar kenne ich Murra Idda nicht, aber wir haben bei agriturismi allgemein die Erfahrung gemacht, dass die schon ein bisschen schauen, wie viel das Kind isst (oder auch, ob man als Vegetarier z.B. einen Gang auslässt), und den Preis dann recht flexibel anpassen. Wir waren im August z.B. im Agriturismo Caldosa in Ovilò/Padru (ebenfalls sehr zu empfehlen!) und haben pro Kopf 20 € bezahlt (inkl. Schnaps, Kaffee und Nachtisch) und unser damals noch 5jähriger Sohn 10 €. In der Regel muss man ja auch im Vorfeld vorbeifahren oder anrufen, um zu reservieren, da würde ich dann einfach mal nachfragen.

Liebe Grüße,
Sabine

Genau so machen wir es ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das Kinder den vollen Preis zahlen....

Das mit TripAdvisor ist mir völlig neu

DANKE für die Infos, dass Agriturismo was du meinst ist wie weit von Budoni/ Birgalavo entfernt? Wenn wir schon die Möglichkeit haben einen leckeren sardischen Wein zu genießen, möchten wir wohl beide ein zwei Gläser trinken und uns dann evtl ein Taxi nehmen ;)
Genauso wollen wir es bei diesem Weingut handhaben von dem ich auch schon so viele positive Berichte gelesen habe...​

Hallo Jenny685,

also das Murru Idda leg ich Euch wärmstens ans Herz !!
Für uns ist es ein Pflichtbesuch geworden wenn wir auf der Insel sind ... letztes Jahr waren wir in unserem Urlaub sogar 2mal dort :)
Es schmeckt richtig gut dort !! Die haben auch für Kinder vergünstigte Preise ... jetzt nagel mich aber nicht fest wie hoch und bis zu welchem Alter.
Ihr müsst auf jeden Fall dort Essen gehen !!

Von Budoni aus seid ihr in 10 Minuten dort oben in San Lorenzo. Eigentlich nicht sooo schwer zu finden.
Mhhh, ob da Taxis fahren ... keine Ahnung. Da weiß Günther/Su Corvu besser Bescheid ... der wohnt dort in der Gegend.

Übrigens solltet Ihr einen richtigen guten Hunger mitbringen und tatsächlich über eine Heimfahrmöglichkeit nachdenken .... der Wein ist süffig :cool:

LG
Markus

Danke Markus...das mit dem Wein habe ich mir bereits gedacht :p wir werden wohl ausknobeln müssen wer fährt :cool:

Anzeige