•   

Süden Muravera

Maike1505

Neues Mitglied
Hallo zusammen ,
Ich und meine Familie sind mal wieder auf der Insel . Wir lieben Sardinen.
Wir sind für 14 Tage in Muravera und würden gerne noch eine Woche verlängern . Wir wollten gerne vor Ort bei unseren Kontakten eventuell mal nachfragen .
Schauen aber im voraus schon ob wir von Deutschland eine schöne Unterkunft für 7 Tage bekommen (26.7-2.8.25)
Vielleicht habt ihr ja was für mich .
Kurze Info . Wir sind Mutter , Vater und zwei Kinder (9&5 Jahre) wir sind deutsch und italienisch.
Liebe Grüße Maike

Vielen lieben Dank Bea , super schöne Unterkunft . Allerdings würden wir gerne in Muravera (bzw. Dort in der Nähe für die 3. Woche verbleiben), da wir die letzten 3 Jahre noch nicht alles dort gesehen haben (bisschen schwierig mit Kindern die gerne am Meer sind ) .

War nur ein Versuch, verstehe ich gut.

Du siehst Allerding 4 Häuser :)

Viel Vergnügen
Bea

Es sieht auch sehr sehr schön aus , vielleicht ja fürs nächste Jahr !

Danke noch mal für die Mühe !
Liebe Grüße

Hallo zusammen ,
Ich und meine Familie sind mal wieder auf der Insel . Wir lieben Sardinen.
Wir sind für 14 Tage in Muravera und würden gerne noch eine Woche verlängern . Wir wollten gerne vor Ort bei unseren Kontakten eventuell mal nachfragen .
Schauen aber im voraus schon ob wir von Deutschland eine schöne Unterkunft für 7 Tage bekommen (26.7-2.8.25)
Vielleicht habt ihr ja was für mich .
Kurze Info . Wir sind Mutter , Vater und zwei Kinder (9&5 Jahre) wir sind deutsch und italienisch.
Liebe Grüße Maike
Hallo Maike, meine Eltern wohnen in Villaputzu, das ist ein Nachbarort von Muravera. Sie haben Ferienwohnung mein zu vermieten. Wenn du magst, frag ich gerne nach, ob sie zu dem Zeitpunkt was frei haben. Liebe Grüße Barbi

Hallo Maike, meine Eltern wohnen in Villaputzu, das ist ein Nachbarort von Muravera. Sie haben Ferienwohnung mein zu vermieten. Wenn du magst, frag ich gerne nach, ob sie zu dem Zeitpunkt was frei haben. Liebe Grüße Barbi
Hallo barbi ,
Sehr sehr gerne !!!!!
Liebe Grüße

Hallo Maike,

die Wohnung ist leider schon vermietet. Drück dir die Daumen, dass ihr etwas passendes findet.

Liebe Grüße
Barbi

Hallo Maike,

wir sind gerade verreist und könnten dir unsere Unterkunft anbieten. Ist nicht weit von Muravera entfernt.
Kannst du dir ja gern mal anschauen.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach.

Beste Grüße

Fabian

The Escape Garden – Dein privater Rückzugsort auf Sardinien

Zwei autarke Tiny Homes, 4000 m² Eco- Garden, keine Ablenkungen, keine Rollen und Erwartungen & nur wenige Minuten vom Meer entfernt. Ein Fleckchen Erde, an dem du ganz du selbst sein darfst.
Und das Beste: Der gesamte Escape Garden gehört ausschließlich dir – absolute Privatsphäre inklusive.

Für Fragen oder Kurzzeitbuchungen kannst du uns gern privat kontaktieren:

Fabian Reinke
+393381055310 (WhatsApp)
Tatjana Reinke
+393457105470
(WhatsApp)
Mail:
fabian.kaluscha@freenet.de

Hier geht's zur Unterkunft und weiteren Infos

Anzeige