Mountainbikes geklaut...

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: GalluraBikePoint
Datum: 17.07.11 09:45

aus aktuellem Anlass möchten wir hier alle, die mit ihren eigenen Bikes auf die Insel kommen darauf hinweisen, dass es jährlich immer mehr zu Diebstählen von hochwertigen MTB's und Rennrädern kommt.

Unseren Kunden wurden am 14.7., zwischen 11.00 und 14.00 Uhr in einer Villa in Abbiadori, Costa Smeralda, 2 von unseren Mietbikes gestohlen, die im hinteren Teil der Villa, der eigentlich für keinen einseh- noch begehbar ist mit Schlössern, Helmen und Zubehör abgestellt waren.
Es bleibt wohl mittlerweile nur noch zu raten, dass Räder besser im Haus deponiert werden.

Durch die Suche nach unseren Bikes haben wir von einigen weiteren Fällen erfahren, z.B. auch Räder mit Radständer direkt vom Auto geklaut etc.pp..

Unsere Räder:
2 MTB Marke QUANTEC weiß, 1 x Rahmen L, 1 x M -, Shimano SLX, Scheibenbremsen, gestohlen in Abbiadori, Costa Smeralda, Villa in der Loc. Nialicca (Schild Miele),

Die Marke ist selten, die Räder auffällig.
siehe: http://www.facebook.com/photo.php?f...1442842540.101898.101408907540&type=1&theater

Wenn irgendwer von Euch was sieht, freuen wir uns auf Mitteilung...
Herzliche Grüße
Anja
www.gallurabikepoint.com
 
Anzeige

Top