Motorrad Motorradtransport von Deutschland nach Cagliari...One-Way!

Pia

Neues Mitglied
Hallo...

wir würden gerne 1 Harley und eine Vespa von Oberhausen NRW nach Cagliari transportieren lassen.
Wir hätten 2 Termine zur Auswahl, die uns passen würden. Entweder im April bis 20.04. oder im Juni ab dem 16.06.2014
Wäre schön, wenn ihr mir eine günstige Möglichkeit mitteilen könntet, es wäre sozusagen ein One-Way-Ticket!
Bin für jeden Tip dankbar und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... :)

Liebe Grüße, Pia
 
Hallo Pia,
kontaktiere doch unseren Sardinienfahrer Peter Josef hier im Forum:

Gruß aus Mannheim*Ludwigshafen
- - - - - - - Peter Josef - - - - - - - -
- - sardinienfahrer@yahoo.de - -

Mobil +049 (0) 179-697 6497
Italien* +39. 349 722 22 26
*besser SMS senden
Skype peter.josef55

Er hat für uns auch schon Motorräder von Deutschland nach Sardinien transportiert.

LG
Georgie
 
Peter Josef fragen! Er transportiert so ziemlich alles.... als ich meinen Umzug mit ihm gemacht habe hatte er auch ein Motorrad mit im Hänger.
Suchfunktion hilft weiter.

Ok, auguri Georgie, warst eine Sekunde schneller ;-)

Saluti

Christine
 
hat er noch die Preise 1kg kostet 1 euro ?
Ich hoffe es ist ne sporty :D
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top