Motorrad Motorradtransport nach Sardinien

Torsten

Neues Mitglied
Update 01.01.2016: Langsam müssen wir den Sack zu machen und die Mitreisenden ihre Flüge buchen... Also wer noch Interesse an den letzten Plätzen hat, bis zum 15.01.2016 besteht noch die Möglichkeit sich anzuschließen...

Hallo, wir haben in 2016 zwei Touren unter Freunden und Bekannten nach Sardinien geplant und jeweils noch ein paar Plätze frei.

Die erste wird Ende April verladen und kommt gegen 28, oder 29 April auf der Insel an. Rücktransport flexibel, aber vermutlich ca zweieinhalb, bis drei Wochen später.

Die zweite Tour wäre dann im September. Start auf der Insel wäre da der 09 September. Offizieller Rücktransport der 19 September.

Da wir eine private Gruppe und kein Unternehmer im herkömmlichen Sinne sind, teilen wir die Kosten durch alle Teilnehmer.Je mehr mit an Bord sind, desto günstiger für alle Beteiligten... Gleiches gilt bezüglich der Termine. Wir sind was die Rückreise betrifft noch etwas flexibel. Bedeutet, es kommt nicht auf einen Tag mehr, oder weniger an. Dies kann man noch besprechen, wenns denn dann in die endgültige Planung übergeht...

Falls Interesse besteht, könnt Ihr euch gerne auch telefonisch bei mir melden. 01716865635.



Gruß Torsten
 

Anhänge

Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top