Motorrad Motorradsaison

Iso99

Neues Mitglied
Hallo an alle in diesem Forum. Bin die Evi und neu hier. Bin eine Motorradjunkie und möchte wissen ob mitte Oktober eine gute Zeit ist um auf die Insel zu kommen, jetzt werdet ihr sagen, noch eine:( Ich heirate im Oktober und wollte als Hochzeitsreise mit dem Motorrad nach Sardinien, da ihr sicher besser Bescheid wisst, dachte ich mir ich frag mal nach!!
 
Liebe Evi,
von März bis Mai uns ab Mitte September,sind bei uns die Motorradgäste zu Hause.
Ich persönlich gehe z.B. bis Mitte November im Meer baden.
Natürlich kann es im Oktober auch mal regnen,da steckt keiner drin.

Liebe Grüße
Bea2
 
Super Zeit !
Tolle Idee mit dem Moped hier her zu kommen, solange es keine BMW ist :D.
Und das mit dem heiraten solltest du noch mal überlegen.
 
Also - von unseren 4 Mal mit dem Motorrad auf der Insel (übrigens immer BMW) sind wir zweimal in den letzten beiden Septemberwochen dagewesen. Wetter immer super, bis zum Schluss (anders als im Mai, wo es schon mal unbeständiger war). Wir haben jedoch Ende September die Erfahrung gemacht, dass z.B. viele kleinere Bars in den bergigeren Gegenden (in die man ja mit dem Motorrad will) bereits geschlossen sind, aber bis jetzt sind wir weder verhungert noch verdurstet ...
LG
Michaela
 
Danke für die Antworten, es ist fast beschlossene Sache, noch eins wir kommen nicht mit einer BMW:) Sondern mit einer Triumph ST 1050 und Jörg da gibt es nix zu überlegen:)
 
Hallo Evi,

na das nenn ich doch mal Zufall, zumal es von der Sprint nicht soooo viele gibt :). Wir werden die ersten zwei Septemberwochen auf die Insel reisen. Ich mit meiner Triumph Sprint ST 1050 und meine Frau mit ihrer Kawasaki ER-6f.

Ist übrigens eine klasse Idee von euch beiden, die Hochzeitsreise mit dem Motorrad nach Sardinien. Wer will schon nach Florida oder Mauritius :D?

Wünsche euch beiden jedenfalls viel Spaß auf der supi-tollen Insel!


Grüssle
Jürgen

PS: wir werden uns bestimmt die nächsten Jahre dort mal über den Weg laufen. Einmal Sardinien - immer wieder Sardinien.
PPS: kennt ihr schon das Forum www.sprinter-forum.net?
 
Anzeige

Top