Motorrad Motorradanreise Sardinien

Sardobiker

Neues Mitglied
Hallo aus dem schönen Schaumburger Land,
wir fahren dieses Jahr zum dritten Mal auf diese fantastische Insel um einen tollen Motorradurlaub zu erleben.
Da leider ein Mitfahrer absagen musste, haben wir auf einem Anhänger noch einen Stellplatz für ein Motorrad frei. Wer also seine Motorrad günstig auf die Insel haben möchte, einfach melden.
Anreise erfolgt am Freitag den 12.09.2014 ab Hannover, über Würzburg, München und den Brenner nach Livorno. Von dort die Nachtfähre nach Golfo Aranci. Unser Ziel auf der Insel ist Bari Sardo.
Rückfahrt erfolgt am Donnerstag den 25.09.2014.
Wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub.

Immer oben bleiben- Tschüß Uwe
 
Ich hätt da noch nen Roller, aber ihr fahrt ja wohl die 7. schade
 
Wir fahren von uns aus die 2 - 33 - 44 - 7 - 3 - 9.
Bielefeld, Kassel, Würzburg, Nürnberg, München.
Fall etwas davon passen sollte, einfach nochmal melden.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top